So,wieder zu Hause,255km durch den Vogelsberg,teilweise haben sie schon Salz gestreut,bei Matze und am Falltorhaus stand kein Motorrad,haben in Herbstein Kaffee getrunken. Die W tat mir heute leid,mußte das arme Mädchen dauernd bis in den Begrenzer drehen weil dicke BMW im Rückspiegel waren(manchmal weit weg...),immer wieder erstaunlich wie das Teil mit 66500KM zur Sache geht! Gruß Klaus
Als ich um etwa 20 nach 3 am Falltorhaus war, standen da etwa 10 Motorräder, mindestens. Matze hat ja auch zu. Salz habe ich nur auf der Poppenstrut am Stoppschild gesehen. Wie sah es bei Matze aus mit Salz?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bei Matze war kein Salz,dafür zwischen Altenhain und Grebenhain.Am Falltorhaus war ich schon ca.um 14 Uhr,war halt wieder mal zu schnell...Kurz hinter der Altenhainer Höhe(ein toller Aussichtspunkt,bis FFM und Staudinger Kraftwerk)wars in einer schnellen Linkskurve ganz schön rutschig...naß und Laub...und überall der Dreck von den Treckers. Gruß Klaus
Ich bin vom Hoherodskopf aus bis Altenhain gefahren - außer an der Poppenstruth (Kreuzung oben am alten Schottenring) am Stopschild war da nirgendwo Salz.
Ich hab heute bei strahlend blauen Himmel im Büro gesessen und mit der Heizung geschmust Und wir haben erst Herbst, das kann ja wieder heiter werden...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
@Buggy: Wie sah es denn bei Matze aus? Das Salz meine ich.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Buggy,versuche mal meinen Beitrag ganz langsam zu lesen,OK?
------------------------------------------------------------------------------------------------------wir sind nicht zum Hoherodskopf sondern bis Herbststein -Grebenhain etc.getuckert(Pardon H.P.),der Taunus war gestern salzfrei.Kumpel hat sich letztes Wochenende in Mugello ausgetobt,der Brenner war weiß auf dem Rückweg!Rentner sollten beim derzeitigen Wetter täglich fahren,ich machs und genieße es.... Gruß Klaus