Zitat von nobbi . Ne, nur arbeiten, aber ich trink ja sowieso keinen Alkohol. lasse ich gelten ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
28.10.2010 19:51
Zitat von claudia OK, Maggi, ich fahre und Du trinkst Schon gehört? maggi faährt mit Claudia nach Kassel.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
28.10.2010 19:52
Zitat von claudia OK, Maggi, ich fahre und Du trinkst Nach Kassel?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
28.10.2010 19:54
Buggy
28.10.2010 19:55
Running Gag!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Abgemacht, wenn ich mein Getränk selber mitbringen darf. dann lade ich Euch ein, dat sin mir die liebsten Jäste ...
Au ja, ne Bottle-Party hatte ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von nobbi Zitat von claudia OK, Maggi, ich fahre und Du trinkst Schon gehört? maggi faährt mit Claudia nach Kassel.
Nobbi war mir ja eigentlich lange ein lieber Freund, so langsam kommen wir aber an unsere Grenzen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
28.10.2010 21:31
OK, ich gestehe, als ich letztes Nikolausi zu Bruno gefahren bin, hab ich mich um wenigstens 30km verfahren.
Geht doch
Will mal sagen wenn man Wiedenborstel nicht findet is ja nicht schlimm..... Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...ne Bottle-Party hatte ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr...Moment mal - war da nicht letzten Winter noch 'ne heiße Propan-Bottle-Party bei Dir ... ? pelegrino, auch ohne Berührungsängste mit 'öln, 'ölschen und 'ölsch ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
29.10.2010 06:47
Moin Moin! S soll ja heute schönes Wetter geben. Dann fahr ich doch noch mal ne Runde Hausstrecke.
Moin. So, heute morgen noch mal kräftig Ziegel schubsen auf dem Dach und dann hoffentlich ein letztes (?) schönes Mopped-Wochenende. Im Moment ist es aber noch so wie gestern: 6 Grad und dunkel. Grüße Falcone
nobbi
29.10.2010 08:25
Hier auch 6 Grad, sieht gut aus. Ich überlege noch ob ich mit der W nach Köln fahr.... @Martin: hab im Moment so viel Arbeit daß ich beim Ziegelwerfen nicht helfen kann.
Moin, goldener Oktober! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung