|
|
|
|
Moin.
In Lippetal war's auch 6° so gegen 6:00 Uhr - vielleicht werden's ja 17° um 17:00 !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
| | |
|
|
|
|
Gut, dann warte ich bis 23 Uhr mit dem Moppedfahren.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat und dann hoffentlich ein letztes (?) schönes Mopped-Wochenende.
Grüße Falcone
Ja wie bist Du denn drauf??? Ich hoffen doch, das das nicht das letzte schöne Mopped WE sein wird - in diesem Jahr!!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat von nobbi Hier auch 6 Grad, sieht gut aus. Ich überlege noch ob ich mit der W nach Köln fahr....
... und, bist Du??? Hier wars heute zu warm fürs Winterfutter, nur Sonne mit trocken ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
|
nobbi
|
|
29.10.2010 16:42
|
|
|
Fenster jeputzt ooch?
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
Nein vom Fensterputzen wurde mir doch unlängst abgeraten, weil es ja dann unverzüglich zu regnen beginnt
| | |
|
nobbi
|
|
29.10.2010 18:04
|
|
|
Aber wie ist es dann hell geworden in deiner Wohnung?
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
Fenster vor drei Monaten geputzt, da passt noch ein Lichtstrahl durch den Gammel
| | |
|
Buggy
|
|
30.10.2010 07:36
|
|
|
Moin Moin Ulf.
Moin Moin Frido.
Moin Moin Langschläfer!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Jau Tach auch, Buggy
und Kaffee
| | |
|
nobbi
|
|
30.10.2010 07:50
|
|
|
Moin die Herren. Warm draußen, aber bewölkt.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
Moin Moin Forum,
kann mal bitte jemand das Licht draußen anmachen, will gleich noch die Reifen an der Dose tauschen, da wäre etwas Helligkeit ganz nützlich
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
| | |
|
|
|
|
Zitat von Schotte - allerdings hab ich heute nicht so die richtige Motivation zum kradieren ....
solltest mal eine Wurstsuppendiat machen einfach weg lassen, dann wird dir auch morgens nicht so übel sein.
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|