So, nun isses passiert! Vorhin hab ich den Tank gefüllert. Schön sieht er aus, trotz der Füllerfarbe. Morgen noch mal bzw. mehrmals - und dann, bei schönem Wetter, wenn ich das Garagentor aufmachen kann, gibts den Decklack. Falls ich mit dem Ergebnis nicht leben kann, dann kann ich immer noch zum Profi laufen.
He Chef! Einen ganzen Reinhold mit Sprühdosen? Da must du ja Krösus sein - so: "DIE nächste bitte !"
Ich hab mal den Tank von meiner 125er Honda mit der Sprühdose lackiert. Da ist die ganze Dose für draufgegangen . Sah dann hinterher aus, wie ein Osterei .
Den Verkaufswert des Objektes hat diese Maßnahme allerdings nur unwesentlich gesteigert.
So, das Thema ist jetzt abgehakt! Der Tank hat eine professionelle Lackierung verdient. Der hat schließlich keine Sicken wie ein R4 ... Der muss glatt werden wie ein Kinderpopo! Heute morgen hab ich ihn zu einem Lackierer gebracht, der mir einen freundlichen Preis macht! Allerdings im allerfinstersten Hamburg ... Macht nix!
Gruß Soulie der sich mit Spachteln, Fillern, Grundieren, Lackieren leider schwer tut