Hallo, ich möchte mitspielen. Die W fahre ich seit ungefähr 5 Jahren, meistens in der Umgebung von Lüdenscheid. Kein schlechtes Motorrad, aber in der Garage warten Wirthfedern und Dämpfer auf den Einbau, und die Reifenbindung wurde mir freundlicherweise ausgetragen. Mal sehen was der Frühling bringt. Im Technikforum stöbere ich zuweilen, ein Thema habe ich bislang noch nicht entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit Iridiumkerzen gesammelt?
MoinMoin! Hoffentlich kein Terrorist? RAF hat immer noch einen etwas bitteren Beigeschmack ... Viel Spaß beim Mitspielen! Iridiumkerzen hab ich noch nicht ausprobiert.
In Antwort auf:Hat jemand Erfahrung mit Iridiumkerzen gesammelt?
Soviel ich weiß, sind die teuerer als normale.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:Herzlich willkommen... und nicht verulken oder verschrecken lassen!
Ja natürlich auch von mir -- hatte ich in meiner notorischen Einsilbigkeit wieder mal vergessen.
Ist ja schon ein wenig spät, jetzt um diese Uhrzeit . Die großen sind gerade in einem anderen Thread und die kleinen sind schon im Bett, einschließlich der alten Säcke Wo warste eigentlich die letzten 5 Jahren .
lich willkommen und schreib noch was in Dein Profil . Und die Fahrgestell-Nr. brauchen wir natürlich auch
Moment, Moment, ja bitte, ... gelle ... wenn ich nachts mal auf die Toilette muss, dann kanns sich ziehen und schon auch mal später werden.
Ne, ist nur rein vorsorglich. Denn wenns erst mal drängt, könnts schnell zu spät sein.