zuerst ein herzliches Willkommen im Forum und lass Dich nicht gleich verschrecken, die wollen nur spielen....
Ich habe die Iridium-Zündkerzen seit einem Jahr (runde 6.000km) in meiner W und kann weder positives noch negatives berichten. Bis dato ist keinerlei Verschleiß an den Zündkerzen zu erkennen, aus diesen Grund können die bestimmt noch längere Zeit in der Mühle bleiben.
Für meine W ist mir das Beste gerade gut genug!!!
In meiner SR 500 hab ich auch eine NGK-Iridium Kerze und bilde mir ein, dass Sie dadurch leichter beim kicken anspringt....
Grüße und viel Spaß hier
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Ich habe aber auch keine Ahnung von Iridium Kerzen, um beim Thema zu bleiben. Generell mal die Frage: Wie lange halten so dappiche Kerzen eigentlich? Meine sind jetzt 7 Jahre drin und ich hatte bisher noch keinen Grund nachzuschauen.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Zitat von uli estrellaIn dem wird auf einen noch älteren und in dem dann auf einen noch viel älteren verwiesen. Reicht zurück bis 2003 :-) Ergebnis: naja.
...kanze mal sehen uli, hier kommt nix wech ausser ab und an mal ne weh...
.............Wie lange halten so dappiche Kerzen eigentlich? Meine sind jetzt 7 Jahre drin und ich hatte bisher noch keinen Grund nachzuschauen. ...............
Wenn Du in den letzten 7jahren mehr als 6000 km gefahren bist, solltest Du mindestens den Elektrodenabstand überprüfen und die Kerzen reinigen.
Thema Kerzen, heheh, immer wieder gerne, NGK sind lustig, entweder die halten ewig, dann sind es echte und gute oder du erwischt Nachbauten aus Fernost und die Brennen gerne schon mal durch, ich habe letztes Jahr am Gardasee 4 Stück in drei Tagen geschrottet, die jetzt sind dann 4000 Kilometer ohne Störung drin.
Iridium Kerzen kann man, muß man aber nicht, ist so ähnlich wie mit dem Öl