Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.720 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.12.2006 22:20
#106 RE: Forumshitparade Antworten

Zitat von Serpel
Pelegrino, eine Hilfe dürfte die Übersetzung http://www.volkerpoehls.de/cohen.htm sein. Weiter unten auf der Seite ist auch eine Interpretation.
Gruss
Stephan


Ich habe selten einen grösseren Quatsch gelesen, als der Author dieser Seite verfasst hat. Es stimmt nichts, aber gar nicht von dem was der geschrieben hat.

Gruss
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.066

08.12.2006 22:36
#107 Interpretation Antworten

In Antwort auf:
...selten einen grösseren Quatsch gelesen, als der Author dieser Seite verfasst hat...
Hmm, wenn man da "Interpretation" anklickt, hat er sich aber zumindest 'ne Menge Gedanken über den Text gemacht - mir fällt da nix weiteres zu ein.
Du, für den Englisch im wahrsten Sinne des Wortes auch Muttersprache ist, solltest da aber Deine Kritik doch mal konkretisieren und einen Gegenvorschlag starten, finde ich.

Also: please butter bei the fish ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2006 22:09
#108 RE: Interpretation Antworten
** Grummel, grummel**

Wer hat denn hier 1984 von J.H.*) 'bestellt'?
Das gibt's doch gar nicht - nur 1983.

Und dann - möchte ich noch gerne wissen, ... bitteschön ..., wo ist das zu Ende, wo geht das nächste Stück los, bevor das alte wieder beginnt???

(Weiß bei dem Psychodeliczeugs doch eh kein Schwein und ist eh Wurscht ... )

Dennoch: Wenn binnen 5 Sek. keine Antwort kommt (am besten einfach vorsingen), blende ich es nach Gutdünken an geeigneter Stelle aus.

*** Grummel, grummel ***

------------------
*) Johannes Heesters war hiermit nicht gemeint


---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2006 13:34
#109 RE: Interpretation Antworten

Keine Angst, Pele, ich werde Dir die Antwort nicht vorenthalten, muaa mich aber mit anderem Beschäftigen.

Aber zrück zum ursprünglichen Thema:

Mir fallen derzeit keine 10 Stücke ein, aber hier ist eine vorauswahl:

- Beethovens 9. Symphonie
- Haydns Messias
- Bach Messe in H-Moll
-

warum:

Wenn ich wirklich nur 10 stücke mit auf die Insel nehmen darf, dann sollen sie wenigstens lang sein, damit man etwas davon hat.

Aber dann noich eine Frage:

wenn man ausser der Bibel (oder dem Koran, falls man eher dorthin tendiert) nur noch 10 Bücher auf die Insel mitnehmen darf, welche würden es sein. Ist aber vielleicht eher ein Thema für einen anderen Thread.

Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.12.2006 14:39
#110 RE: Interpretation Antworten

Thanks Bleibi,
ich war und bin ja immer noch der Meinung, dass ein gutes Stück Musik nicht zwangsläufig länger als 2 1/2 Minuten sein muss.

now listening: Johnny Horton, Grab the bull by the horn
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.12.2006 14:53
#111 RE: Interpretation Antworten

JA wenn die Aufmerksamkeitsspanne nicht länger als 150 Sekunden ist, dann wird es wohl stimmen ...


Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Serpel Offline




Beiträge: 46.873

10.12.2006 15:59
#112 RE: Interpretation Antworten

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

10.12.2006 17:21
#113 RE: Interpretation Antworten

Super Auswahl! Respekt!!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Serpel Offline




Beiträge: 46.873

10.12.2006 17:26
#114 RE: Interpretation Antworten
Sind halt BMW-Fahrer ...

Gruss nach Ratzeburg
(wo ich diesen Sommer mit der R unterwegs war)

Stephan

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.12.2006 19:12
#115 RE: Interpretation Antworten

Gefällt mir auch.
A propos Jeff Beck: Die 99er Scheibe "Who Else!", von der folgendes Stück stammt, ist sehr empfehlenswert
(wenn man Becks Ausflüge in den Fusion-Bereich mag - ist aber auch ein geiler "Brush with the Blues" drauf,
den ich bei YouTube leider nicht gefunden habe).

http://www.youtube.com/watch?v=qb8JKV88Z...=related&search=




Soulie Offline




Beiträge: 29.379

10.12.2006 23:09
#116 RE: Interpretation Antworten

Au Mann, ist das schwer ...
Na, ich probier's mal:

Practice what You preach ..... Santana
Johnny B. Goode .............. Chuck Berry (Gruß nach Bayern)
Too long in Exile ............ Van Morrison
Wasted Years ................. Van Morrison / John Lee Hooker
Mr. Tambourine Man ........... Bob Dylan (stellvertretend für viele andere Titel von ihm)
Köln Concert ................. Keith Jarret
Bremen / Lausanne ............ Keith Jarret
Inagaddadavida ............... Iron Butterfly (Eintagsfliege, aber schön lang!)
Concert in the Park .......... Paul Simon (jede Menge geile Stücke drauf)
Don'cha think it's time ...... Elvis (the King, stellvertretend für viele Hammerhits in den 50ern)

Geschafft! Puh ...

Gruß Soulie

Telli Offline




Beiträge: 737

11.12.2006 11:12
#117 RE: Forumshitparade Antworten

Hallo zusammen,

Ich versuche jetzt, nach kurzer Abwesenheit, alle zwischenzeitlichen Beiträge nachzulesen,
und was finde ich hier den Superthread.

Ich hatte ja vor meinem Krankenhausaufenthalt das gleiche Problem in der Luxusvariante:
nur begrenzte Musikmitnahmekapazität. Allerdings sind es dann für 1½ Wochen 240 'unverzichtbare'
Titel geworden.

Hätte es diesen Thread schon früher gegeben, wäre meine eigene Auswahl vielleicht in
manchen Bereichen anders ausgefallen...

Aber hier nun meine, hoffentlich noch unbeeinflußte Auswahl:

AC/DC - Whole Lotta Love
Arlo Guthrie - Alice's Restaurant Massacree (Live)
Bob Marley - Redemption Song
Deep Purple - When A Blind Man Cries
Gary Moore - Wishing Well
Lindisfarne - Fog On The Tyne (Live)
Melanie Safka - A Hard Rain's A-Gonna Fall
Roger Chapman - Night Down No.2 (Live)
The Band u.a. - I Shall Be Released (Live von The Last Waltz)
UFO - Boogie


Telli
You can't always get what you want ...

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

11.12.2006 18:32
#118 RE: Interpretation Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn hier 1984 von J.H.*) 'bestellt'?


Ich war's, vergib mir die Demenz.

Um glatte 3 Monate hast du dich aber auch verzählt, ich sach ma: April Morning

Gruß aus Hamburg
Gerhard

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.12.2006 20:26
#119 RE: Interpretation Antworten

okidoki,
wenngleich ich bissl aus der Rolle fall, stell ich auch mal meine TOP TEN rein:

1) Crazy Cavan and the rhythm rockers - bop pretty baby
2) Martin Craig - Rockin at the Ace Cafe
3) Lou Cifer and the Hellions - do you believe (in Rock n Roll)
4) Matchbox - Rockabilly Rebel
5) Dan Tyminski - Man of constant sorrow (Movie: Oh Brother Were Are You)
6) Carl Perkins - Honey Don`t
7) Elvis Presley - Jailhouse Rock
8) The Rock-A-Teens - Whoo Hoo
9) The Beatles - Rock n Roll Musik (Org. Chuck Berry, aber mehr Power in der Beatles Version)
10)Johnny Horton - Sink The Bismark

ich weis, kein Song länger als 3 Minuten, aber ich denk darauf kommts bei ner wirklich guten Nummer nicht an (ausser beim Sex)

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 5.973

12.12.2006 16:23
#120 RE: Interpretation Antworten




Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz