In Antwort auf:Du dürftest nur 10 Lieder mitnehmen!
dass'ja echt gemein, aber bitte ...
Beethoven - Sinfonie Nr. 6, Opus 68 (Pastorale) Codona - Goshakabuchi Dire Straits - Brothers in Arms Einstürzende Neubauten - Blume Embryos Reise - Straße nach Asien Fred Frith - Small Mercy 1 Massive Attack - Inertia Creeps Paddy Goes To Holyhead - Here's To The People Straight Shooter - My Time Your Time Yellow - Lost Again
Zitat von Steve DabbeljuhA propos Jeff Beck: Die 99er Scheibe "Who Else!", von der folgendes Stück stammt, ist sehr empfehlenswert (wenn man Becks Ausflüge in den Fusion-Bereich mag - ist aber auch ein geiler "Brush with the Blues" drauf, den ich bei YouTube leider nicht gefunden habe).
vor ca. 12-14 Jahren gab es bei uns diverse "80er Partys" (eher Punk Darkwave usw.... ) und wie dann Temple of Love zu später Stunde angespielt worden ist, sind dann logischerweise alle "alten Menschen" auf die Tanzfläche ! einige haben vorsichtshalber schon mal die Brille abgezogen was mich bisschen verwundert hat ... ich hatte hinterher 'nen dicken Fuß und ein Bekannter einen satten Bänderriss !
Pogo im hohen Alter funktioniert leider nur noch im Kopf in der Praxis gehts nach hinten los...