Heute angekommen, alles i.O., vielen Dank ! Das von mir vergessene (glaub ich zumindest) Rückporto gibt´s bei anderer Gelegenheit erstattet. Gruß aus´m Westen.
Also wenn ich mich so durch die Songs zappe (für 301 am Stück fehlt mir gerade die Zeit), dann ist diese Forums-Gemeinde wirklich brauchbar. Das spricht ganz klar dafür, in diesem Jahr ein Treffen zu besuchen! Ein dickes Lob an Tom für die Arbeit.
Da ich ein iTunes-Nutzer bin und der Import bei mir völlig problemlos lief, kann ich nur anbieten, mich zu kontakten, wenn in der Beziehung was nicht klappen sollte.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Hab heute mal ein paar Stunden in die Hitparade reingehört, umwerfend gut. Nicht nur Dank an Tom für die viele Arbeit (ich finde wir sollten ihm den Forumsorden in Gold mit Eichenlaub verleihen ), sondern auch ein dickes Lob an alle, die sonst so mitgemacht haben! Ihr habt alle 'nen absolut tollen Musikgeschmack! Die Hitparade kommt in mein persönliches Survival-Paket! Gruß an alle Skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:Du hattest da was vergessen Im 1. Beitrag dieses Freds war eine einfache Frage versteckt
Die hab ich wohl uebersehen Du meinst man muesst auf die Insel gehen ? oder haette ich die top10 von den jodeligen Herzbuben, den 10 tenoerigen, einreichen sollen ?
In Antwort auf:Projekt ist nach mehr als 6 Wochen Laufzeit beendet