Ich schlage vor, unser bewährter schweizer excel-Spezialist bleibt hart am Ball, generiert ein Balkendiagramm (oder in Theos Interesse ein Tortendiagramm) und konstruiert daraus einen Schaltplan, den er dann an Toms unübertroffenen Musik-Fundus zur weiterenm Veranlassung überträgt. Was dann noch an vertontem Material fehlt, müssen die Anderen beitragen.
(Scheint eine DVD mit ziemlich abgespeckten mp3s zu werden )
Sehr gut, die Sache mit der DVD, die rothaarige meint da gingen quasi, so zu sagen, gewissermassen, alle Nennungen auf einmal drauf Ich meld mich schon mal an emjey
Meine ultimative 10er-Liste kommt noch, .................morgen !
Paule.
PS. Ich werde mit einigen BEATLES-Songs die Liste schon noch relativieren, das ist sicher !!! __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________
Mal ein spontaner 12er... ...irgendwie ist es mir schwer gefallen wieder was wegzustreichen!
- John Lee Hooker / Think Twice Before You Go - Link Wray / Jack The Ripper - Elvis Presley / Mystery Train - Tom Petty / Time To Move On - Leonard Cohen / Avalanche - The Sonics / Strychnine - JJ Cale / If You`re Ever In Oklahoma - Bruce Springsteen / State Trooper - John McLaughlin, Paco De Lucia & Al Di Meola / Mediterranean Sundance And Rio Ancho - Tom Waits / Tango Till They`re Sore - Lou Reed / Romeo & Juliette - Cramps / Creature From The Black Leather Lagune