Ich bin mal aufs Label gespannt. Hier meine Auswahl: Dire Straits - Sultans of Swing Dire Straits - Brothers in Arms Dire Straits - Money for nothing DE/Vision - Endlose Träume DE/Vision - Dinner without Grace Depeche Mode - Never let me down again Prager Handgriff -Herzblut Journey - Wheel in the Sky Loverboy - Turn me Loose Billy Idol - Sweet sixteen
das iss ja fies, quasi als multiple Persönlichkeit gleich 2x 10 Titel zu benennen. Sollte ich etwa nochmals den Uwe aktivieren ????
Naja, vielleicht lässts der Tom auch so gelten, sind mir ja gestern doch noch n paar wichtige durch die Lappen gegangen:
AC/DC - Big Balls Ozzy Ozborne+Lita Ford - If I close my eyes forever Ozzy ohne Lita - Crazy train Alex Oriental Experience - turquas TSS - der Traum ist aus Mothers finest - Baby Love Talking Heads - Psycho Killer Manau - la tribute du dana MidnightOil - beds are burning Strassenjungs - flursen
.
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Moin, klingt alles schon ganz toll, aber nochn büschen was anneres:
Lynyrd Skynyrd - Free Bird Led Zep - Kashmir Colosseum - Los Angeles Joaquin Rodriguez - Concierto de Aranjuez Queen - Bohemian Rhapsody Bowie - Station to Station Miles Davis - Flamenco Sketches Tom Petty - Last Dance for Mary Jane Tubes - Don't Want To Wait Anymore (Oje, nur noch einer...) Hendrix - 1984
Zitat von FondueWir müssen hart bleiben, 10 pro Nase und keines mehr.
Da müßen doch mehr Songs auf so ne läppische CD passen Hab ich vielleicht doch zwei Nasen , schau gleich mal nach Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Bullfrog Blues (Live) - Rory Gallagher The Future (die 6:40 version) - Leonard Cohen New Model Army - The Hunt Unbroken - Monster Magnet Show Me How To Live - Audioslave Resistansen - Kaizers Orchestra Minor Swing - Django Reinhardt 25 Minutes To Go (Live) - Johnny Cash Nichts Mehr Wie Es War - Element Of Crime Motorhead (Live in 2003) - Motorhead
Damit würd ich mein Auslangen finden- zumindest eine Zeit lang.
Grysse Z. . .
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
Matchbox - If You're Gone Curtis Stigers - I Wonder Why John Mayall - Possessive Emotions Brad Paisley - The World HIM - The Funeral Of Hearts Metallica - Nothing Else Matters Ray Wilson - Fading Lights James Blunt - Wisemen Evanescence - Bring Me To Life 3 Doors Down - Here Without You
In Antwort auf:das iss ja fies, quasi als multiple Persönlichkeit gleich 2x 10 Titel zu benennen. Sollte ich etwa nochmals den Uwe aktivieren ????
Meinen Segen hast du. Ich glaube, ich hab irgendwo noch ´ne dritte Existenz im Keller, mit der ich dich dann wieder überhole. Da kommt dann für Fondue auch ein Chet-Baker-Stück rein. Und ein paar jüngere Stücke, wie von Vanda: James Blunt ... Evanescence ... 3 Doors Down ... Auch schön!
auch was feines, mir fällt noch mehr Neues ein, z.B.
Portishead oder Skunk Anansie, oder aber auch Vaya con dios !
Ach, es gibt soviel schöne Musik. Hab gerade die Woodstock-DVD laufen lassen, alleine wenn ich an "I go home " von Ten Years After denke ..................... .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
* Santana - Incident at Neshabur * Coldplay - Clocks * Bruce Hornsby - The way it is * U 2 - With or without you * Jethro Tull - Back to the family * Nick Drake - Three Hours * King Crimson - In the Court of the Crimson King * Miles Davis - Fat Time * Chet Baker - Alone together * Maceo Parker - Children´s World * ..... * .... * ... * .. * .