In Antwort auf:da hat unser Paul doch glatt Bata Ilic vergessen
Stimmt. Shame on me !
Schuuuhä, soho schwär wie Schtein .....
Paule. __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________
Zitat von der W Jörgda hat unser Paul doch glatt Bata Ilic vergessen
Du kennst denn auch
Pisa-Studie, alles Lug und Trug, wenn ich hier die Kenntnisse über die deutsche Geschichte sehen. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:...Schuuuhä, soho schwär wie Schtein ..... ...
Wir haben mal bei einer Kanal-Bootstour in Frankreich in der Nähe von Bataville (da, wo die Schuhe herkommen) dort für die Nacht festgemacht.Ich habe noch nie ein Kaff gesehen, das dermaßen tot war - nicht mal 'ne Dorfkneipe gab es da ... .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
Mit 4 Nennungen führt derzeit "Stairway to heaven", wobei Led Zeppelin insgesamt 7x gewünscht wurde.
4 - Stairway to heaven - Led Zeppelin bzw. 1x Fargone Beauties (7) 3 - Child in time - Deep Purple (5) 2 - All along the Watchtower - Jimi Hendrix (3) 2 - Am Fenster - City (2) 2 - Bohemian Rhapsody - Queen (2) 2 - Long as I can see the light - CCR (2) 2 - No woman No cry - Bob Marley (2) 2 - Roadhouse Blues - Doors (2) 2 - Room to move - John Mayall (3) 2 - Sinfonie Nr.9 "Aus der Neuen Welt" - Dvorak (2) 2 - Suppers ready - live Seconds out - Genesis (2)
Die Interpretenwertung:
8 - Beatles 7 - Led Zeppelin 5 - Deep Purple 4 - Buddy Holly 4 - Pink Floyd 3 - Bruce Springsteen 3 - C S N & Y 3 - Dire Straits 3 - Frank Zappa 3 - Golden Earring 3 - Janis Joplin 3 - Jimi Hendrix 3 - John Mayall 3 - Leonard Cohen 3 - Manfred Mann´s Earth Band 3 - Metallica 3 - Mike Oldfield 3 - Ten Years After 3 - Tom Petty 3 - Tom Waits 3 - Wishbone Ash
Mehr als die Hälfte hat das Musizieren inzwischen aufgegeben
Hier meine ultimativen 10 Top-Songs für die Insel:
The Baetles: ----While my Guitar gently weeps--- Jethro Tull: ----Living in the Past------------- Led Zeppelin: ----Stairway to Heaven------------- John Mayall: ----Congo Square------------------- Eric Calpton: ----Change the World--------------- Deep Purple: ----Child in Time------------------ Jimi Hendrix: ----Little Wing-------------------- Joe Cocker: -----Chain of Fools----------------- Chicago: ----If You leave me now------------ Dire Straits: ----In the Gallery-----------------
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! __________________________________________________