ok, selbst sich der gefahr der klein und grossschreibung und weiterer auf hörschaden zurückführender fehler auszusetzender fehler preisgebend schwoissfuass: oiner isch imr dr arsch dead kennidys; california ueber alles steve rowlans + family dogg : sympahty and also the trees: there lives a room in lucy the cure: a forrest n. young: but only love can break your heard smiths: please please fehlfarben: paul ist tot -hmmmm- the specials: rudy ive got a message for you boese onkelz: skinhead
ach so vergessen clash: london calling und natürlich auch death kenne(!)ds "whe have much a bigger problem now" dann sind's aber 11 Fehler 20 setzen 6!
Und vor Allem die Cover-Version von: "I'm Down" (Original von den BEATLES).
Paulle.
__________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
1. Apron strings 2. Don't you dare 3. Black magic charms 4. Bang bang 5. Bad girlz don't cry 6. Cat love 7. Kissin' Boogie 8. Keep your mouth shut 9. Walkin' Blues 10. Riot for love 11. Roly Poly 12. That tells a tale 13. Just don't let go 14. Eenie meenie miney Moe 15. Mercy 16. Ich will keine Schokolade
Also nochmal: Tchaikovsky - Der Nussknacker Joaquin Rodrigo - Concierto de Aranjuez ( für Gitarrenfreunde ) Van Morison - Too long in exile Robert Cray - Heavy picks Marla Glen - This is M.G. CCR - Cronicle ZZ Top - Eliminator Bachman.T.O. - Roll on down the Highway Dvorak - Symphony Nr.9 (Aus der neuen Welt) Moussorgsky - Bilder einer Ausstellung ( auch von Emerson L.+P. und Tomita) Alan Parsons P. - Tales of mystery and imagination u.v.a. mehr
Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Da es alles weg gehauen hat, (wars der kleine Sturm ?) hier nochmal mein Beitrag zwecks Forumshitparade "auch haben will", wenn ich gestern richtig gelesen habe, gingen wohl die ersten Exemplare der ultimativen Collection raus. Nun also mein bescheiderner Hinweis auf meine Bestellung im Dec s.u., also bitte mich nicht vergessen
Sehr gut, die Sache mit der DVD, die rothaarige meint da gingen quasi, so zu sagen, gewissermassen, alle Nennungen auf einmal drauf Ich meld mich schon mal an emjey