Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.815 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.477

04.12.2006 22:23
#31 RE: Forumshitparade Antworten

In Antwort auf:
Buddy Holly - Buddy Holly - Buddy Holly - Buddy Holly


bei nur 10 titel ein wenig einseitig, oder ???





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2006 22:45
#32 RE: Forumshitparade Antworten

In Antwort auf:
Sympathy for the devil - Blood, Sweat and Tears

Vertan oder gibt´s das Stück tatsächlich als Cover von BST ?
Von denen übrigens das ein oder andere Stück auch in die weitere engere Wahl fallen würde,
z.B. "And when I die".


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.12.2006 22:50
#33 RE: Forumshitparade Antworten

.

Dierk Offline



Beiträge: 194

04.12.2006 23:00
#34 RE: Forumshitparade Antworten

In Antwort auf:
bei nur 10 titel ein wenig einseitig, oder ???



Gerade weil es leider nur 10 Titel sein dürfen,
habe ich mich auf Stücke beschränkt, die ich
laufend gern höre.

Und Buddy Holly läuft bei mir immer schon sehr oft
und ohne langweilig zu werden.

Für andere Sachen, wie Stücke von Meat Loaf oder
Nazareth oder den Stones oder ELO oder CCR oder
Iron Butterfly oder ... muß ich in entsprechender
Stimmung sein. Buddy dagegen geht immer.

Gruß
Dierk

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

04.12.2006 23:21
#35 RE: Forumshitparade Antworten
Als Alt-Erego stell ich mal ´ne andere Spontan-Querbeet-Auswahl rein:

> Emerson, Lake & Palmer - Take a pebble
> Apocalyptica - Quutamo
> Stereophonics - Handbags and Gladrags
> Element of Crime - Mit dir allein
> Mark Isham & Marianne Faithfull - The Hawk
> Mike Batt & Friends - The Valley of Swords
> Stan Ridgway - Walkin´ home alone
> R.E.M. - Bang and blame
> Roxy Music - Pyjamarama
> Patti Smith - Frederick
und als Special: The Fargone Beauties - Stairway to Heaven.

So, und jetzt muss ich mir noch ein paar neue Usernames besorgen.
Macht nämlich Spaß, die Stücke - teilweise länger nicht mehr gespielt - dann auch zu hören!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2006 23:32
#36 RE: Forumshitparade Antworten
In Antwort auf:
Pigs - Pink Floyd

Three different ones ?
Wird als schönes Floyd-Stück eher selten erwähnt.
Jimmy Smith und Stanley Turrentine kommen natürlich auch gut.
Von letzterem gibt´s übrigens ein gutes Beatles-Cover (Can´t buy me love).
So wie es von Stanley Jordan ein gutes LedZep-Cover gibt (Stairway to Heaven).
Um wieder die Kurve zu den RockPop-Heroen zu kriegen...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.12.2006 00:12
#37 RE: Forumshitparade Antworten

.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 01:31
#38 RE: Forumshitparade Antworten

Die Rheinische, Robert Schumann
Beautiful Noise, Neil Diamond
Der alte Wolf, Hildegard Knef
In The Mood, Glenn Miller
Suzanne, Leonard Cohen
Strangers In The Night, Frank Sinatra
Mein Freund der Baum ist tot, Alexandra
Mrs. Robinson, Simon and Garfunkel
Morning Has Broken, Cat Stevens
Barcelona, Freddy Mercury u. Montserrat Caballé

ab und an piano, aber auch gerne fortissimo

mußte die anderen 4.857 Stücke leider streichen

Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 01:42
#39 RE: Forumshitparade Antworten
Zitat von bleibxund
(Die 50 wichtigsten habe ich bestimmt vergessen, das bringen aber die anderen mit auf die Insel )

So seh ich das auch

Azzurro, tschau bello
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 01:46
#40 RE: Forumshitparade Antworten
Zitat von srtom
Stell dir vor, du müsstest/dürftest auf eine einsame Insel auswandern, mit allem Komfort ohne Einschränkungen – Luxus pur eben


Die kleine Edit ist doch auch da oder
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

05.12.2006 08:26
#41 RE: Forumshitparade Antworten

In Antwort auf:
...Können nicht alle ihre Lieder wohin schicken und dann werden sie auf einen Player geladen, der unter dem Label W650-Songs an Forumsteilnehmer vertrieben wird. Muss ich das übernehmen. Ich hätte sehr gerne alle eure Lieder!...
Garnicht doof, die Idee , wo ich doch eigentlich wenig Kenne von Mucke hab' *) und viele der erwähnten Stücke noch nie gehört habe (jedenfalls nicht bewußt)!
Vielleicht so als neue W-Treff-CD ...

Wie sieht das denn nun aus, auf der einsamen Insel - vielleicht doch lieber täglich 10 neue/andere Lieder, oder wahlweise Besuch nach Bedarf oder 'ne Kiste Bier nach Wunsch oder 'n Buch (wöchentlich - jeden Tag wär' mir zu stressig )?Gibt ja doch mehrere Möglichkeiten ...

*) wer hat denn mal für mich als Arbeiterkind 'n Tipp für einen Klassik- oder Jazz-Einstieg - außer Vivaldis 4 Jahreszeiten oder dem Bolero (seit der zur Filmmusik für die "Traumfrau" wurde, isser mir zu oft vorgedudelt worden ) kenn' ich da nicht viel - gibt doch so viele schöne Angebote bei 2001, in die ich aber nicht mal kurz 'reinhören kann )

...der bleibi und der steve snoopy haben auch zweimal gepostet: The Who - Magic Bus, Spencer Davis Group - Keep on Running, Buddy Holly - Brown eyed handsome Man, Eddie Cochran - Summertime Blues, Marianne Faithful - Ballad of Lucy Jordan, Marius Müller-Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz, Fleetwood Mac - Albatross, The Beatles - Back in the USSR, Eddie & Finbar Furey - The Greenfields of France, Dave Brubeck - Take Five, Gianna Nannini - Titel weiß ich nicht, kann kein Römisch ...
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

srtom Offline




Beiträge: 5.998

05.12.2006 08:49
#42 RE: Forumshitparade Antworten

In Antwort auf:
W650-Songs


So ist mein Plan

Knapp die Hälfte der Songs hätte ich ... die andere Hälfte verteilt sich allerdings über die ganze Republik

Was würde die Plattenindustrie dazu sagen - die liest ja vielleicht hier mit

Gianna Nannini = Bello E Impossibile

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

05.12.2006 08:56
#43 RE: Forumshitparade Antworten

In Antwort auf:
...Gianna Nannini = Bello E Impossibile...
Kann gut sein - irgendetwas mit einem Hund, der nicht in E bellen konnte war's schon ...
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

iMac Offline



Beiträge: 754

05.12.2006 09:02
#44 RE: Forumshitparade Antworten

Tom, das iss ja man 'ne feine Idee

Dann steuer ich auch mal was dazu:

Pink Floyd - wish you were here (ebend..)
Led Zeppelin - stairway to heaven (IV)
ÄlJawala - eyn heijmischer bulgar (Balkan big beats)
Loreena Mc Kennitt - the two trees (live in Paris and Toronto)
Deep Purple - Child in time (Made in Japan)
The Police - bring on the night (Regatta de Blanc)
Reinhard Mey - 51er Kapitän (Mey, Wecker, Wader)
Hannes Wader/Konstantin Wecker - Wenn der Sommer nicht mehr weit ist (Was für eine Nacht Wecker/Wader)
Manfred Manns Earth Band - For You (Chance)
John Miles - Music (Rebel)

Mann, ist das schwer, zehn Titel auszusuchen. Aber ich hab' da mal versucht für jede Stimmungslage was zu finden..

Einige Titel habe ich allerdings nur auf LP. Die krieg ich so schlecht in mein Laufwerk..??

Grüße

Rainer

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.12.2006 12:05
#45 RE: Forumshitparade Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz