Und ich hatte schon gehofft, ich könnte eine verlorene, einsam und hilflos herumirrende BT-Seele wider auf den Pfad der Tugend führen. Ist schon ein harter Job, die TT-Missionsarbeit ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Bis ein kompletter neuer Satz fällig wird, dürften noch so um die 14.000 bis 16.000 km hinter mir liegen. Dann bekommt der Missionar (vielleicht ?) wieder einen verlorenen Sohn zurück.
In Antwort auf:wieder einen verlorenen Sohn zurück.
mach doch !! dann kannste Dir aber den dritten Gesamtrang bei unserer nächsten Tour abschminken !! hast ja gesehen wie die Dunlops auf Französischen Straßen überfordert sind.... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
so! nun ist aber schluss. jetzt muss ichs mal loswerden, abschweifen! woher zum kukuk hast du die vielen ikons, die winken, spielen, wedeln, verschwinden, bluen schenken. rück raus - will auch so dingers haben, dann kann ich gewisse bosheiten meinerseits noch optisch unterstreichen
Naja, 2005 hatte ich in Frankreich den zweiten und zeitweise den ersten "Gesamtrang" --- mit dem TT.
PS: Und der einzige, den's damals böse auf die Schulter legte, der fuhr einen --- BT. Mal ganz abgesehen vom Mappen, der ja auch mit dem BT an der Leitzach anrückte ...
Ich bin - das will ich nicht verheimlichen - mit dem BT im vergangenen Jahr auch schon mal (zwar sehr harmlos, aber immerhin) mit dem BT weggeschmiert; allerdings mit der 27-PS-XBR.