Ich fürchte auch, dass ich da grundlegend falsch verstanden wurde. Umgekehrt muss man auch bei Paulle bisweilen genau lesen, um das Wohlwollen zwischen den Zeilen zu sehen. Es ist aber da, und das ist schön!
In Antwort auf:muss man auch bei Paulle bisweilen genau lesen
Tja, das muss Mann.
Das erwarte ich auch !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:Leider scheint es auch hier wie beim BT45 keine Freigabe zu geben.
Bei dem Verhalten von Conti könnte der Reifen Null EUR kosten, 4x besser sein als der BT (und somit mind. 5 x besser als der TT ) und sich nie abfahren - ich würde kein Produkt von Conti mehr kaufen. Mach ich auch mit anderen Marken so ...
In Antwort auf:der einzige reifen den ich wieder gekauft habe - nach Acco - Pirelli - Metzeler und Michelin
WAAAAAS?
Du hast noch gar keinen TT100 gefahren? Du weißt also gar nicht wirklich, ob der nicht besser als der BT ist. Also sowas - das hätte ich ja nie gedacht. Is nich wahr! Ich fall vom Glauben ab. Pharisäer!!!!
Grüße Falcone, der beinahe noch mal BT45 gekauft hätte Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
1x und nie wieder Accolade (grausam - grausam ... ) 2x TT 100 (schon ganz nett und doch erheblich besser als Acco - nur wer ist das nicht?) 1x und nie wieder Metzler ME33/55 Laser (wie TT 100, aber schon nach 6000 km - Glatze) 4x BT 45 ( bis jetzt - nur genial)