In Antwort auf:...habe ich mir heute DEN Reifen bestellt. Dunlop TT 100 GP natürlich...
Die habe ich auch drauf, die sind prima ! Ob die wirklich die Besten sind, weiß ich aber auch nicht ... vielleicht mal jemanden fragen, der schon so um die 100000 Km auf dem Kilometerzähler hat. So jemand müßte da eventuell mehr wissen ... .
vielleicht mal jemand fragen der mehr als 2 verschiede probiert hat ich habe ausführlich gefahren (mindestens 6000 km) : Accolade, Metzeler ME 33/55, Pirelli MT 08/09, Continental TKV 11/12, Michelin Macadam 50E/50 und BT45 und ein wenig : Avon AM41/AM18 und TT
alles im allen ist und bleibt der BT DER Reifen kein anderer gibt einem so viel vertrauen - die einzigen die in die nähe kommen sind MT und die Macadam
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Kann nach meiner heutigen Materialmordenden 70km Tour nur sagen: Bislang sind die TT 100 die besten Reifen, die ich auf der W gefahren habe. -6 Grad, Salzschmodder und stellenweise Schnee auf der Fahrbahn, und kein einziges Rutscherl oder irgendwelche unsichere Momente!
Jetzt wird erstmal eine Familienpackung WD40 übers Moped versprüht, und Stück für Stück die Rostigen Japanschrauben gegen Edelstählerne ausgetauscht.
Fazit: Nicht nur hybsch, die Reifen, sondern auch Wintertauglich. Und damit noch eine Spur männlicher...
In Antwort auf:...habe ich mir heute DEN Reifen bestellt. Dunlop TT 100 GP natürlich...
vielleicht mal jemand fragen der mehr als 2 verschiede probiert hat ich habe ausführlich gefahren (mindestens 6000 km) : Accolade, Metzeler ME 33/55, Pirelli MT 08/09, Continental TKV 11/12, Michelin Macadam 50E/50 und BT45 und ein wenig : Avon AM41/AM18 und TT alles im allen ist und bleibt der BT DER Reifen kein anderer gibt einem so viel vertrauen - die einzigen die in die nähe kommen sind MT und die Macadam
Und dann gibt es noch solche, die nicht nur mehr als 2 verschiedene Reifen gefahren haben, sondern sogar schon 2 Satz TT 100 verschlissen haben um nach Montage des BT 45 begeistert bei diesem zu bleiben. Mittlerweile 6. Satz BT 45
Der TT ist kein schlechter Reifen, wie auch der Metzler ME 33/55, aber der BT ist eine andere Liga, ganz besonders bei Nässe - und davon hat man hier im Norden unserer Republik reichlich ...
Und Optik kommt da bei mir erst mal zu allerletzt, da es sich hier um ein sicherheitsrelevantes Motorradtteil handelt.
ahahahaa wie geil ist dass denn??? ********************************************************** Jetzt wird erstmal eine Familienpackung WD40 übers Moped versprüht, und Stück für Stück die Rostigen Japanschrauben gegen Edelstählerne ausgetauscht.
Fazit: Nicht nur hybsch, die Reifen, sondern auch Wintertauglich. Und damit noch eine Spur männlicher... ***********************************************************
also, das WD40 bitte nicht über die TT Reifen ja? Und beantworte mir einfach eine Frage: what the fuck is "männlich" an einem Stück schwarzem Gummi, solange man(n) es nicht über seinen Schwanz stülpen kann
In Antwort auf:Und Optik kommt da bei mir erst mal zu allerletzt, da es sich hier um ein sicherheitsrelevantes Motorradtteil handelt.
Hä? Ganz neue Töne! Dann aber hurtig das Motorrad abgeschafft, denn das ist ja auch sicherheitsrelevant, und schnell ins Bett gelegt Oder soll dein nächstes Motorrad eine BMW werden und du baust schon mal vor?
Aber sonst gebe ich dir recht, wenn ich auch den unterschied bei trockener Straße nicht gar so drastisch empfinde, wie du ihn beschreibst.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von Duck Dunn Und beantworte mir einfach eine Frage: what the fuck is "männlich" an einem Stück schwarzem Gummi, solange man(n) es nicht über seinen Schwanz stülpen kann
Ooooch Leute....
Ganz einfache Frage: welche Puschen findet ihr besser an eurem Gerät,
BT45: praktisch, sicher, komfortabel...
Dunlop: ...kann man leider sein Mädel im Regen nicht so um die Kurve scheuchen... ...aber irgendwas ist ja immer...
Zitat von Elric Tengwar Ooooch Leute.... Ganz einfache Frage: welche Puschen findet ihr besser an eurem Gerät, BT45: praktisch, sicher, komfortabel... Dunlop: ...kann man leider sein Mädel im Regen nicht so um die Kurve scheuchen... ...aber irgendwas ist ja immer... Für mich jedenfalls keine Frage!
es geht auch beides
edit : ich habe es noch ma verdeutlicht ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!