Da immer wieder Leute stauned vor dem Mopped stehen und sich über die schööööönen Reifen freuen und fragen, was denn für welche sind, habe ich es jetzt drangeschrieben:
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Da immer wieder Leute stauned vor dem Mopped stehen und sich über die schööööönen Reifen freuen
hast du als zweiten vornamen paul, das du dir solche schoten aus den fingern saugst ??? ich bin schon oft auf meine W angesprochen worden, aber Reifenoptik (egal in welche richtung) war außer für einige wenige hier aus dem forum nie ein thema (wenn reifen rund und schwarz sind sie auf jeden fall nicht falsch - und gripp ist bei reifen allemal wichtier als aussehen)
In Antwort auf:hast du als zweiten vornamen paul, das du dir solche schoten aus den fingern saugst ??? ich bin schon oft auf meine W angesprochen worden, aber Reifenoptik (egal in welche richtung) war außer für einige wenige hier aus dem forum nie ein thema (wenn reifen rund und schwarz sind sie auf jeden fall nicht falsch - und gripp ist bei reifen allemal wichtier als aussehen)
Gehn wir heute vielleicht zum Lachen in den Keller???
Und am Ace-Café ist es ja tatsächlich passiert, dass zwei ältere Gentleman die Reihe der Ws abschritten und bei meiner stehen bleiben und sagten: Und der hat sogar die richtigen Reifen drauf - oder so ähnlich. Ätsch, Jörg!
Und ich muss erst mal unseren alten Suzuki-Lastenesel für den längst fälligen TÜV klar machen, dem hat es die hinteren Bremsen regelrecht vom Rost zerbröselt. Ich war heute den ganzen Tag an der blöden Kiste zugange. Die W muss warten, es fehlt auch immer noch ein Shim für die Ventile, den Bruno nicht da hatte.
Grüße Falcone Paul Dunlop Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:hast du als zweiten vornamen paul, das du dir solche schoten aus den fingern saugst ???
Würdest Du das vor G-Richt nochmal wiederholen, Herr Jammer ??!!
Paulle, noch friedlich.
PS. Die Unterlassungsklage ist auf dem Postweg zu Dir. __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________
Der Serpel isn gaaaaanz Spitz-Findiger ..... Es ist an-g-richtet!
Paule. __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________
Zitat von SerpelSo schlecht wie ihr Ruf ist die Suchfunktion ja garnicht!
Irgendwas ist in der letzten Woche damit passiert muß von Freitag auf Samstag gewesen sein. @ Serpel, habe die Antwort zu dem "ph"noch nicht geschrieben, komm ja mit dem lesen hier kaum mit . Bekommst aber noch Post. @ Paule, Du siehst, kann alles für/gegen Dich gefiltert werden.
Gruß Wolli
Edit sagt, die fungiert sogar toll. Hatte mal vor einiger Zeit einen Begriff gelesen und den heute gesucht.Möchte ihn euch nicht vor enthalten:
Eins muß man bei ner Tour allerdings immer beachten: Nicht erschrecken, wenn man in den Rückspiegel schaut. Da sieht man meistens ein hessischbabbelnden Spätbremser im Großformat, weil er etwas dicht dran ist. Aber das gewöhnen wir ihm auch noch ab.....
Willi
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Jo, da Wylly.....................................!!!
Paulle.
PS. Gruss nach Keldenich.
__________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Na, dann will ich mal nicht länger stören. Wollte ohnehin den Laden um halb elf schliessen, aber dann ist der Paulle mit seiner spitzfindigen Bemerkung dazwischen gekommen. Das konnte natürlich nicht unkommentiert bleiben.