In Antwort auf: VIELEN DANK AN ALLE FÜR EURE TOLLEN KOMMENTARE!Wie ? Ist der Fred schon zu Ende ?
War'n doch erst 6 Seiten
Variante waere noch die Schlauchfrage; ja /nein welches Fabrikat ? Ueberhaupt muss man den auch wechseln
Nur mal so, als Denkansatz
emjey
See you in the Périgord...
Hobby
29.11.2006 21:24
In Antwort auf: Ueberhaupt muss man den auch wechselnMetzeler Slogan:
neuer Reifen neuer Schlauch !!
stand früher immer auf der Packung...
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Jo, gilt aber nur fuer Metzeler und vielleicht fuer den Doppel T. Das sind aber keine Reifen, wie wir BehTehler wissen emjeySee you in the Périgord...
In Antwort auf: Ist der Fred schon zu Ende?Hey, wir können gern noch ein Weilchen weiterdiskutieren. Vielleicht schaffen wir ja nochmal 6 Seiten
. Zum Beispel mit der Frage, ob auch beim Mopedfahren die alte Regel gilt, daß der Reifendruck um 0,5 bar höher sein sollte als vom Hersteller angegeben?!?!?!?
Guß an alle
Jörg
3-Rad
29.11.2006 22:00
In Antwort auf: Zum Beispel mit der Frage, ob auch beim Mopedfahren die alte Regel gilt, daß der Reifendruck um 0,5 bar höher sein sollte als vom Hersteller angegeben?!?!?!?Falsch!! Richtig ist: 5 bar.
Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Falsch!Na wenn Dir da mal Dein BT nich um de Ohren fliecht!!
Jörg der Skifreak
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...
Der Norbert meint sicher: 5 BAR auf alle seine 3 Räder verteilt ... Paule. __________________________________________________Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
Dummy!
30.11.2006 09:19
... Jo, gilt aber nur fuer Metzeler und vielleicht fuer den Doppel T. Das sind aber keine Reifen, wie wir BehTehler wissen ... na, du riskierst aber eine dicke lippe! wo paul recht hat, hat er recht - es kann nur einen geben - TT! FrancoisMeine W'eh!
In Antwort auf: Somit zeigt sich doch ganz eindeutig dass die BT-Fahrer auch wirklich fahren und die TT-Fahrer bloss rumstehen. Z.B. am KornsandHey! Meine "beste Kumpelin" hat ne ganz schön dicke Lippe!
Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Na warte, das gibt Rache! Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Ah, das Forum spaltet sich! Die TT Traum-Typen auf der schönen Seite und die wurmprofiligen Steinbrückler auf der äbschen Seite Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Die TT Traum-Typen Das glaub ich erst, wenn ich den Kalender in der Hand habe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung