Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 12.203 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.11.2006 19:48
#46 RE: die weicheren Gummimischung an den Flanken - Antworten

Paulle, wenn du die abgefahrenen BT mit dem Angststreifen beim Reifenhändler in Zahlung gibst, bekommst du 15 % Rabatt dafür!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.11.2006 19:49
#47 RE: die weicheren Gummimischung an den Flanken - Antworten



Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.11.2006 19:51
#48 Boah, Windi Antworten

Zitat von Falcone


Boah, Windi, das sehe ich ja jetzt erst!
Du hast ja noch einen mächtigen Angststreifen an der Flanke!



jupp, zugegeben, ich bin sehr schmerzempfindlich!! deshalb passe ich lieber auf, nicht ZU schnell durch die kurven zu huschen...

grüßlis,
achim

PS: das ist übrigens auch der grund für die BTs, meine schmerzempfindlichkeit *lächel


Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.11.2006 19:56
#49 RE: Boah, Windi Antworten

Alter Tiefstapler!


grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

skifreak Offline




Beiträge: 798

28.11.2006 20:08
#50 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

'nen Abend Wolli,
da hab ich die Gemeinde ja ganz schön aufgebracht. War echt nicht meine Absicht, aber als Moped-Neuling hab ich noch nich soviel Ahnung von den Feinheiten. Also an alle: meine Frage war kein Scherz und auch kein Fake, sondern pure Ahnungslosigkeit. Bin nämlich sozusagen aus der Kategorie "unverbesserlicher Spätberufener" (weil mir's Bergsteigen zu gefährlich geworden is).
Und zu Deiner anderen Frage: bin aus der Nähe von D'dorf und insofern werd ich in der Hauptsache am Niederrhein rumdengeln.

Ciao
Jörg

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.11.2006 20:33
#51 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

Jörg, nimms dir nur nicht zu Herzen! Das ist hier immer so. Man muss nur das Wort "Reifen" irgendwo fallen lassen ...
Aber W-Fahrer brauchen das eben.
Wenns nicht um Reifen geht sind wir aber eine ganz tolle, verschworene, hilfsbereite, alles diskutierende und unzertrennliche Gemeinschaft!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

28.11.2006 20:58
#52 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

jääähhhhmmmm hallo jörg

sorry, bin da wohl falsch gelegen..... herzlich willkommen, egal mit welchen reifen - hauptsache es steht tt drauf

liebe grüsse aus der schweiz
Francois

Meine W'eh!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.11.2006 21:09
#53 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

Ja, ääh Jörg, ääh vor lauter Reifenstapel, ääh warst Du irgendwie garnicht mehr zu sehen ...

Herzlich willkommen bei der Sippe der Reifen-Diskutanten.

Du wirst Dich sicher bald zurechtfinden, hier.
Das muss halt noch reifen ....

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Dierk Offline



Beiträge: 194

28.11.2006 21:10
#54 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

Hallo Jörg,

ich nehme jetzt einfach mal den "Fake" zurück. Sorry for that!

Ansonsten hat ja schon Falcone in der ersten Antwort auf Deine Frage alles gesagt.

Der Rest ist Geschmackssache.

Wenn Du Dir jetzt überlegst, ob Du Deiner neuen W die BT oder die TT schenken sollst,
dann solltest Du folgendes noch bedenken:

Hört sich Dunlop Roadmaster TT100 nicht viel besser an als "Brückenstein BT45"?

Würdest Du Deiner Großmutter einen Minirock und Stöckelschuhe schenken wollen?

Siehst Du, da fällt die Entscheidung doch gleich viel leichter.

Gruß
Dierk

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.11.2006 21:19
#55 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

In Antwort auf:
Hört sich Dunlop Roadmaster TT100 nicht viel besser an als "Brückenstein BT45"


Wenn schon translaten, dann aber richtig :

Hört sich Dunflop Straßenmeister TT100 wirklich besser an als Brückenstein BT 45






Isch faaa Bee Teeh,
dess feärt sisch scheee
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2006 21:20
#56 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten
In Antwort auf:
da hab ich die Gemeinde ja ganz schön aufgebracht. War echt nicht meine Absicht

Sollte es aber sein. Wir fahren da voll drauf ab.
Mancher mehr, mancher weniger, aber doch meistens mit Spass inne Backen.
Und irgendwann wirst du Willis Worte verstehen und entspannt schmunzeln können.

In Antwort auf:
Du weißt es.
Ich weiß es.
Die meisten wissen es.

P.S. Vielleicht teste ich, wenn meine Accos runter sind, auch mal die BT´s.
So hässlich sind sie ja nun auch nicht (man darf sie nur nicht neben die TT´s stellen...).
Wer hat denn welche Erkenntnisse mit den Laufleistungen der beiden Kontrahenten ?
So dolle fand ich die der TT´s nämlich nicht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.11.2006 21:34
#57 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

Laufleistung zuverlässig 8000 km (bei jedem der 50 Sätze ). Dabei war der vordere eher schneller unten als der hintere Reifen. Aber das liegt an den vielen Kehren hier (und natürlich der SAC-Technik).
Gruss
Stephan

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.11.2006 21:48
#58 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

Ah, ein Blümchenpflücker!

Duck und wech
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dierk Offline



Beiträge: 194

28.11.2006 21:49
#59 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

In Antwort auf:
Wenn schon translaten, dann aber richtig :

Hört sich Dunflop Straßenmeister TT100 wirklich besser an als Brückenstein BT 45



Wenn wir schon dabei sind, richtig zu übersetzen,
dann wollen wir "Roadmaster" doch richtigerweise mit
"Meister der Straße" und nicht mit "Straßenmeister"
übersetzen.

"Meister der Straße" wegen "Grand Prix" - Rennreifen eben,
aus der Zeit, als Rennen noch richtige Rennen,
Männer noch richtige Männer und kleine kuschlige Haustiere
noch richtige kuschlige Haustiere waren.

See you - on the road, not near the road.

Gruß
Dierk

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.11.2006 21:54
#60 RE: Welche Reifen sind die besten? Antworten

Und die Traditiooooooooooon!

Hier - vor 35 Jahren!



Da ham die bei Brückenstein noch Zweitakt-Mopeds gebaut!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Schieber »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz