Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
kawawulff Offline



Beiträge: 2

15.01.2009 16:14
gute W650 Werkstatt Antworten

Hallo zusammen,
ich bin bislang nur interessierter Leser des Forums gewesen
Besitze seit 2005 eine W Bj.2001 und komme leider seltener zum fahren.
Das soll sich 2009 etwas ändern, aber ich muß unbedingt zur Werkstatt
zwecks großer (12000 km) Inspektion. Da nicht alle Kawa Händler auch
wirklich fitt mit der W650 sind, hätte ich gern ein Tip welcher Händler
echt gut W-maessig eingespielt ist. Nächster Händler ist in Kamen und Dortmund.
Also östliches Ruhrgebiet, südliches Münsterland, nördliches Sauerland.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal.
Christian

996 Offline




Beiträge: 1.650

15.01.2009 16:22
#2 RE: gute W650 Werkstatt Antworten
Das wird in deiner Gegend eher schwierig, am Besten du verkaufst mir die Kiste günstig und holst dir ein Motorrad mit dichterem Händlernetz.






ansonsten schau mal auf die Startseite von w650: http://www.zweirad-doetsch.de/

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.01.2009 18:04
#3 RE: gute W650 Werkstatt Antworten
Der W-Biker(Chris), der Pelegrino(Bernd), die Vanda(Gabi) wohnen in Hamm und Umgebung. Und noch son paar andere. Vielleicht können die was dazu sagen.
Ich selbst fahr auch sehr wenig und lass meine Sachen bei Bruno machen. Ist ein schöner Ausflug, Zimmer sind bezahlbar und die Gegend ist schön.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.01.2009 18:11
#4 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Ach ja, sorry, ganz vergessen: herzlich willkommen im Forum! Man sieht sich.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

PeWe Online




Beiträge: 21.650

15.01.2009 19:43
#5 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum als Aktiver.

Ich denke viele der Inspektionsarbeiten (Zündkerzen,LuFi, Ölwechsel usw.) kann man leicht selbst erledigen, die anderen gibt man bei Kawa-Fritzen in der näheren Umgebung in Arbeit. Sollten mal wirklich schlimme und kritische Arbeiten anstehen, wie z.B. KöWe, lohnt sich immer ein Ausflug zum unserem Bruno Dötsch in Hildburghausen...

Anbei noch die Inspektionstabelle:



Grüße PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2009 21:28
#6 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Der Ausflug lohnt sich auch, um Umbauten anzuguggen, Benzin zu Quatschen und Bratwürste zu futtern


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

15.01.2009 22:49
#7 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Moin,
für die Inspektion braucht´s keine Kawa-Vertragswerkstatt, sondern ne vertrauenswürdige Werkstatt. Ansonsten ist Bruno natürlich immer die beste Adresse.

Viele Grüße vonne Küste

von Andreas

Waltraudfreund Offline



Beiträge: 69

15.01.2009 23:06
#8 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Guten Abend,

ich war bisher immer bei Bonk in Kamen; wegen der noch laufenden Garantieverlängerung ist noch die Markenwerkstatt gefragt.

Bin ganz zufrieden.

Seit Oktober wegen Handbruch nicht mehr gefahren

Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

16.01.2009 15:01
#9 RE: gute W650 Werkstatt Antworten
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???

Ist das Dein Ernst???

Du bist der Christian aus Hamm???

Ok ok ok, ich bin auch der Christian (WBiker-Chris) aus Hamm!


ich kann Dir:

http://www.motorrad-schnock.de/

empfehlen! Habe meine W dort neu gekauft und alle Insp. während der Garantiezeit (waren einige, weil 48000 km in knapp 3 Jahren) dort gemacht. Immer sehr zufrieden und die Jungs finde ich auch sehr in Ordnung dort!

Ach ja, füge noch hinzu, dass es natürlich immer subjektive Erfahrungen sind, die Kunden beim Händler gemacht haben, is klar, aber ich kann mich die letzten 3 Jahre bei Schnock wirklich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch, dass er einige W-Fahrer als Kunden hat, die nicht hier im Forum sind. Einer auch mit nem KM-Stand über 80000 km. Immerhin.


Wenn Du magst, komm ma rum!!!

Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.01.2009 13:37
#10 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Ja, herzlich willkommen!
Beim Schnock hole ich auch meine Teile - oder in Witten, beim Andreè.

Es gibt (gab?) noch einen Kawasaki- (und Aprilia-) Händler in Ahlen, im Gewerbegebiet Kleiwellenfeld, gegenüber vom Baumarkt. Und gibt's denn den Bettenhausen im Nord-Westen von Hamm (ich glaube, Bockum-Hövel) nicht mehr?

pelegrino, in Lippetal hausend

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

kawawulff Offline



Beiträge: 2

19.01.2009 15:03
#11 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Vielen Dank für eure guten Tips.
Ok der Bruno ist der wohl der unangefochtene Spezialist, leider etwas weit weg
im Moment. Für das erste habe ich nun eine Entscheidungshilfe und das bringt mich
schon einmal einen Schritt weiter. Danke

Gruß

Christian 2 (aus Hamm)

PeWe Online




Beiträge: 21.650

19.01.2009 19:06
#12 RE: gute W650 Werkstatt Antworten

Gern geschehen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz