Hallo zusammen, ich bin bislang nur interessierter Leser des Forums gewesen Besitze seit 2005 eine W Bj.2001 und komme leider seltener zum fahren. Das soll sich 2009 etwas ändern, aber ich muß unbedingt zur Werkstatt zwecks großer (12000 km) Inspektion. Da nicht alle Kawa Händler auch wirklich fitt mit der W650 sind, hätte ich gern ein Tip welcher Händler echt gut W-maessig eingespielt ist. Nächster Händler ist in Kamen und Dortmund. Also östliches Ruhrgebiet, südliches Münsterland, nördliches Sauerland. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal. Christian
Der W-Biker(Chris), der Pelegrino(Bernd), die Vanda(Gabi) wohnen in Hamm und Umgebung. Und noch son paar andere. Vielleicht können die was dazu sagen. Ich selbst fahr auch sehr wenig und lass meine Sachen bei Bruno machen. Ist ein schöner Ausflug, Zimmer sind bezahlbar und die Gegend ist schön.
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum als Aktiver.
Ich denke viele der Inspektionsarbeiten (Zündkerzen,LuFi, Ölwechsel usw.) kann man leicht selbst erledigen, die anderen gibt man bei Kawa-Fritzen in der näheren Umgebung in Arbeit. Sollten mal wirklich schlimme und kritische Arbeiten anstehen, wie z.B. KöWe, lohnt sich immer ein Ausflug zum unserem Bruno Dötsch in Hildburghausen...
Moin, für die Inspektion braucht´s keine Kawa-Vertragswerkstatt, sondern ne vertrauenswürdige Werkstatt. Ansonsten ist Bruno natürlich immer die beste Adresse.
empfehlen! Habe meine W dort neu gekauft und alle Insp. während der Garantiezeit (waren einige, weil 48000 km in knapp 3 Jahren) dort gemacht. Immer sehr zufrieden und die Jungs finde ich auch sehr in Ordnung dort!
Ach ja, füge noch hinzu, dass es natürlich immer subjektive Erfahrungen sind, die Kunden beim Händler gemacht haben, is klar, aber ich kann mich die letzten 3 Jahre bei Schnock wirklich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch, dass er einige W-Fahrer als Kunden hat, die nicht hier im Forum sind. Einer auch mit nem KM-Stand über 80000 km. Immerhin.
Ja, herzlich willkommen! Beim Schnock hole ich auch meine Teile - oder in Witten, beim Andreè.
Es gibt (gab?) noch einen Kawasaki- (und Aprilia-) Händler in Ahlen, im Gewerbegebiet Kleiwellenfeld, gegenüber vom Baumarkt. Und gibt's denn den Bettenhausen im Nord-Westen von Hamm (ich glaube, Bockum-Hövel) nicht mehr?
pelegrino, in Lippetal hausend
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Vielen Dank für eure guten Tips. Ok der Bruno ist der wohl der unangefochtene Spezialist, leider etwas weit weg im Moment. Für das erste habe ich nun eine Entscheidungshilfe und das bringt mich schon einmal einen Schritt weiter. Danke