In Antwort auf:Wer es sich leisten kann, fährt halt TT und die mit knapper Kasse BT. Ist doch ganz einfach, oder
genau wer es sich nicht leisten kann immer wieder neue teile zu kaufen fährt BT und wer gerne mal in einen kreisverkeher reinstürzt oder hinter die hecke springt nimmt die TTs
Ach Jörg, dass du das Fahrenkönnen immer auf die Reifen reduzierst. Wahre Könner fallen nicht auf die Schnauze, weder im Kreisverkehr, noch hinter irgendwelche Hecken - nicht mal mit Acco. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Siehst du Skoki, so einfach ist die Welt manchmal. Deswegen hast du sicher auf deinem Avatar auch den besten Helm der Welt auf. Schmeiß ihn mal vom Eifelturm runter. Jeder Helm ist danach hin, deiner nicht!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:dass du das Fahrenkönnen immer auf die Reifen reduzierst
und ich dachte schon ich bin gemein mit meinen äußerungen ...
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Tja, wie soll man das eigentlich messen? BT-Fahrer fahren ja nunmal sehr viel wohingegen die TT-Fahrer nur rumstehen. Ist nicht einfach da einen passenden Algorithmus zu finden ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:BT-Fahrer fahren ja nunmal sehr viel wohingegen die TT-Fahrer nur rumstehen. Ist nicht einfach da einen passenden Algorithmus zu finden .
In der Tat schwierich, ... sehr schwierich... ist es aber nicht.
Letztes Jahr (u.a.) nach Cannes und zurück mim TT. Heuer (u.a.) nach San Sebastian und zurück mim BT.
Ist also eine ganz einfache Rechnung mit dem Rumstehen od. -fahren.