was für ein Double? Sprichst Du von dem Bremer Unglücksspiel? Ich dachte im ersten Moment Du meinst den tollen Supercup, aber als Du das geschrieben hast stand der Leipzigsieg in München noch gar nicht fest. Aber bei Deinem Sachverstand liegt der Interpretationsfehler eindeutig bei mir. Dieses Tuchelinterview nach Spielschluss hat mich dann noch mehr überrascht und irritiert als der Spielausgang. Bei allem Respekt, ich finde den Tuchel äußerst sonderbar. Unter seiner Leitung haben die Bayern nur sechs von 13 Spielen gewonnen und sogar fünf verloren, der Rest halt Remis. Ich weiß, es herrschte Unruhe in der Mannnschaft, aber die Bilanz der Bayern unter seiner Leitung ist ebenfalls sonderbar. Auf den Saisonstart am Freitag bin ich gespannt, "Pokaldeppen" gegen "Tuchelsupercupkonfusion". Viel Spaß dabei!
Ich kann es nicht erklären. Ich habe keine Ahnung. Das ist nicht gut. Das ist das Schlechteste, das es gibt. Ich bin ratlos. Mir ist das unverständlich.
Alles in einem einzigen Interview. Läuft in München, würde ich sagen...
Zitat von Tommy im Beitrag #14971 Dieses Tuchelinterview nach Spielschluss hat mich dann noch mehr überrascht und irritiert als der Spielausgang. Bei allem Respekt, ich finde den Tuchel äußerst sonderbar.
Ich frag mich immer, ob der auf Droge ist.
Grüße Brundi, die Freitag leider keine Zeit fürs Stadion hat.
Zitat von Brundi im Beitrag #14975Ich frag mich immer, ob der auf Droge ist.
So war ich noch nie drauf! Was mag das denn vermutlich gewesen sein? Der macht eher den Eindruck als leide er unter den Spätfolgen eines sehr frühzeitigen Drogenkonsums in jugendlichem Alter. Damit darf man erst verantwortungsvoll als reifer Mensch beginnen, sonst kommt ein Tuchel dabei raus. Wir warten mal den kommenden Freitag ab, vielleicht nehmen die Bayern ja das Weserstadion "auseinander".
Eines ist mal sicher, die Stimmung wird wieder ganz hervorragend sein! Ansonsten fürchte ich, dass bei dem derzeitigen desolaten Zustand der Bremer Abwehr, die Bayern den Weg zum Tor mehr als einmal finden werden.
Man sollte die Bayern vielleicht verpflichten, jede Saison in andersfarbigen Trikots aufzulaufen, alles ausser rot, rot-blau, rot - weiss- blau. Da hätte man dann wenigstens optisch die Illusion, es würde ein anderer Verein gewinnen.