Könnte nicht heute Abend Deschamps beide Mannschaften coachen und vielleicht in der 2. Halbzeit durchmischen. Da könnten die Jungs vielleicht am meisten lernen.
Na da hat der Deschamps wohl doch Recht gehabt mit seinem Hinweis in der Woche vor dem Spiel. Da hatte er davon geredet, dass man die deutsche Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen darf, denn sie gehören (für ihn) immer noch zu den besten Teams Europas. Oder er hat mit seinem alten Kumpel Völler einen Deal gemacht.
Was sich wohl Flick beim zuschauen gedacht hat? Man könnte auf die Idee kommen, dass die Mannschaft gegen ihn gespielt hat. Wer weiß was da alles vorgefallen ist.
Und bitte, Peter der Große ist doch kein Dummschwätzer, der besitzt einen hohen Unterhaltungswert. Und das ist es schließlich was dem Team fehlt. Die Trainerdiskussion scheint sich momentan auf Nagelsmann zu fokussieren. Und Brundi, die Bayern verzichten für den Fall scheinbar auf eine Abfindung. Morgen Abend steigt die Begegnung Bayern:Bayer, laut Tabelle ein absolutes Spitzenspiel. Mein Tipp (...und bekannter Weise liege ich mitunter falsch...): 3:2!!!!
Jepp, die spielen einen coolen Fußball zur Zeit. Aber die Bayern waren doch einen Ticken besser und der Elfmeter war m.M.n. nicht berechtigt und schon gar kein Anlass für den VAR, einzuschreiten. Nun ja, so bleibt es spannend. Mein Tipp von 3:2 passte ja nach Upamecanos Treffer fast.