Also, ich bin ja vom Fach (gewesen). Da gehen die Zuschauenden in der Pause, die denen der Stoff nicht gefallen hat aber 15 Minuten vorm Ende? Eher weniger.
.......jepp, eine erschreckende und humorvolle Entwicklung. Ich mag den Herrn Flick ja, und sein Ende als DFB-Trainer scheint sich leider abzuzeichnen. Aber das Spielermaterial bleibt bei einem Wechsel das Gleiche.
Weil ich das so gut kann, kenne ich mich mit gewinnbringenden Geschäften aus: Die haben doch 11 Spieler. Und dann noch einige im Ersatzteillager. Wenn man je nach Qualität und Haltbarkeitsdatum zwischen 50 und 100 Millionen für die Spieler bekommt, müssten doch mindestens 1,5 Milliarden Euro bei rumkommen. Dass Lindner da noch nicht fette Beute gewittert hat?
Die wildesten Nachfolgegerüchte kursieren im Netz.
-Julian Nagelsmann -Felix Magath (mein Favorit ) -Oliver Glasner -Louis van Gaal -Jürgen Klopp -Matthias Sammer (guter Mann, das macht der nie nicht) -Lothar Matthäus (den sähe ich gerne in der Verantwortung, dann kann er es allen zeigen) -Stefan Kunz -Jürgen Klinsmann (würg) -und natürlich der Rudi Völler (der hat ja schon mal geschmissen)
.....ach, die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Paul habe ich vergessen, Paul Breitner (mein Geheimtipp).