Zitat von Maggi im Beitrag #14985Da gehört das Arschloch auch hin, wahrscheinlich kommt er aber sowieso nach einem halben Jahr wegen guter Führung wieder raus.
Alles schön und gut, aber warum wird man in diesem ehemals tollen Land für Steuerhinterziehung stärker bestraft als für eine Vergewaltigung oder ein Messerattentat. Bevor wieder ein Gutmensch hinter der Ecke hervorkommt: der Frau die vergewaltigt wird oder der , der ein Messer eingeführt bekommt ist die Herkunft des Täters sicher egal. Mir wäre es auch egal wenn Schubeck nicht aus Bayern sondern aus dem Ausland wäre.
Zitat von Der schnelle Huber im Beitrag #14987warum wird man in diesem ehemals tollen Land für Steuerhinterziehung stärker bestraft als für eine Vergewaltigung oder ein Messerattentat.
Zitat von Der schnelle Huber im Beitrag #14987Bevor wieder ein Gutmensch hinter der Ecke hervorkommt:
Du scheinst ja ein echtes Problem mit "Gutmenschen" zu haben. Dies Wortwahl kommt nicht irgendwo her!
Naja, wer so etwas in seinem Profil unter Biografie ablegt:
Geboren und lebe immer noch, fühle mich aber in Deutschland zunehmend unwohl, seitdem ich festgestellt habe das der IQ meines Schäferhundes über dem der kompletten Regierung liegt.
Da ahnt man fast, welch' Geistes Kind so jemand ist...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14994Geboren und lebe immer noch, fühle mich aber in Deutschland zunehmend unwohl, seitdem ich festgestellt habe das der IQ meines Schäferhundes über dem der kompletten Regierung liegt.
.....ach gottchen, das hatten wir doch alles schon.
Mal schauen wie sich die Bayern heute gegen Augsburg schlagen? Und die Alonso-Männer beeindrucken mich bisher, geile Truppe.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #14997Wieso verlassen in München 40% der Zuschauer bei 3:0 Führung das Stadion schon eine viertel Stunde vor Abpfiff? Ist mir unbegreiflich.
Jepp, verstehe ich auch nicht. Die bayrischen Fans haben zuviel Geld.