ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2023 17:40
Wir brauchen 5 Schiedsrichter auf dem Feld! Oder besser, 22, für jeden Spieler einen eigenen. Und die Aufstiegsregeln müssen geändert werden, sonst schaffen die Dino-Unaufsteigbaren das ja nie.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Ich möchte mich vorläufig zum Thema Fußball erstmal nicht weiter äußern ...
ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2023 22:15
Vizemeister ist doch besser als Unaufsteigbar.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Witzemeister träfe es genauer ...
Tommy
09.06.2023 13:41
Ach Pele, ich verstehe Deine Enttäuschung. Aber in der kommenden Saison wirst Du sicher wieder viele schöne und mitreißende Spiele in der Dortmunder Arena sehen.
Grunz, Tommy!
Zum Beispiel wenn Leverkusen nach Dortmund kommt...
VIDEO
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
ingokiel
(
gelöscht
)
09.06.2023 19:46
Vizemeistertreffen?
Maggi
09.06.2023 21:53
Eigentlich ja Losertreffen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
09.06.2023 22:04
Bei Radrennfahrern heißt es ja, lieber tot als Zweiter. Aber ist ja Fussi.✌️
Lieba Fümfta ois Fürther...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
09.06.2023 22:14
Und bei allen anderen heißt es, der Zweite ist der erste Verlierer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
09.06.2023 23:57
Maggi
10.06.2023 01:17
Zitat Hans wer? das war letztes jahrhundert. da habt ihr noch kein fernseher gehabt.
Zitat von manx minx im Beitrag #14924 Zitat Hans wer? das war letztes jahrhundert. da habt ihr noch kein fernseher gehabt. Der stellt sich doch nur so blöd, weil es ihm peinlich ist, immer Dalli Dalli mit den Eltern geguckt zu haben. Mit Salzstangen, Limo für den Bub, ein Export für den Papa, Kellergeister für Mutti und dann noch einen Eierlikör, vielleicht auch einen Eckes Edelkirsch. Und Klein-Maggi hatte seinen besten Pullunder an...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung