Oha, das Interview mit dem Tuchel auf SKY war sehr aufschlussreich... Weiß ich nicht! Keine Ahnung! Da müssen sie die Manschaft fragen! Das kann ich ihnen jetzt auch nicht beantworten! Das entscheiden andere! Das liegt micht in meiner Macht!
Als Arbeitgeber würde ich jetzt ein Personalgespräch einberufen...
Der Trainerwechsel hätte besser nach der Saison stattgefunden.
Ich erstmal. War allerdings zu erst sehr erschrocken, hat sich dann aber nach anfänglichen Siegen schnell gelegt. Nur eben kein Stadtmeister aber das werden wir dann in der nächsten Saison
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #14866Der Trainerwechsel hätte besser nach der Saison stattgefunden.
Oder besser gar nicht, bis heute habe ich den Wechsel nicht verstanden.
Nun ist es gestern passiert, 1:3 gegen RB verloren und ich höre und lese hier kein Hohn und Spott? Was soll der Tuchel in München, der ist infiltiert und unterstützt klammheimlich die Borussen ? Aber der BVB muss gleich erstmal in Augsburg gewinnen und für die geht es um den Klassenerhalt.
Um es mit den Worten eines bekannten Kaisers auszudrücken: schaunmermal ...
allerdings verringern sich meine Zweifel nach dem Kampfsieg in Augsburg doch eheblich. Zu Hause im Westfalenstadion werden die Borussen kaum so blöd sein, nicht zu gewinnen. Ich werde höchstpersönlich zugegen sein, und meine Mannschaft gegen die Mainzer lautstark unterstützen, soweit es mir möglich ist (ich kann richtig laut nur, wenn ich fluche).
Irgendwie schwebt allerdings auch so eine Verschwörungstheorie tief in meinem Hinterkopf herum, daß der DFB das alles inszeniert und gekauft haben könnte, damit es endlich mal wieder spannend wird, und der Zirkus weitergehen kann ...
Wenn der BVB das wirklich noch verspielen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann gönne ich mir Samsatg nach langer Zeit so richtig Einen. Naja, obwohl.... Dortmund stolpert sich zu einem Unentschieden und die Bayern duseln mit Glück in der Nachspielzeit die Kölner weg. Nur glauben tue ich nicht wirklich dran.