Vor 22 Jahren hat doch mal der FC Bayern (bzw. der Schiedsrichter Merk) den Schalkern in letzter Minute die Meisterschaft versaut - vielleicht wissen das die aktuellen Spieler aus Gelsenkirchen ja auch .
Da gibt es doch keine Fatzkes. Das sind astreine, lupenreine Straftäter die zu ihren Männlichkeitstaten stehen. Bayrische Pfundskerle eben und nicht so eine "Muschi" wie der F(W)atzke.
Zitat von pelegrino im Beitrag #14851Vor 22 Jahren hat doch mal der FC Bayern (bzw. der Schiedsrichter Merk) den Schalkern in letzter Minute die Meisterschaft versaut
Das war herrlich, und obendrein in der Nachspielzeit bei den Rothosen. Ja, die waren mal erstklassig. Und ob sie das Oberhaus dieses Jahr wieder erreichen, wird auch immer unwahrscheinlicher. Aber fünf Jahre zweitklassig ist auch eine Leistung und passt wundervoll zu den Rautenfans.
Ach, in Wirklichkeit kenne ich weder die bayrische Führung, noch den Herrn Watzke. Aber im TV kommt der immer so geleckt und süffig rüber, dass er auf mich unsympathisch wirkt. Das kann natürlich täuschen. Der grämt sich immer noch darüber, dass der FCB dem BVB mal finanziell unter die Arme gegriffen hat und vor der Insolvenz rettete. Das will er aber nicht mehr hören.
Drücken wir doch heute mal Bayer Leverkusen die Daumen im Halbfinalhinspiel.
Schalke war aber erschreckend schwach, nicht erstligatauglich.
Und die Rothosen aus Hamburg sind zu meinem Ärger wieder voll im Aufstiegsrennen, weil Darmstadt und Heidenheim nervös werden. Im Unterhaus bleibt es also auch spannend.
Was für eine Stimmung im Stadion... Die Italiener haben sich leider zum Ziel gesetzt, die meiste Zeit auf dem Boden rum zu liegen und die Zeit ablaufen zu lassen.
die Alonso-Truppe hätte das Finale verdient gehabt.
Zitat von pelegrino im Beitrag #14860Genau so wird's kommen ...
.......das will ich doch schwer hoffen. Gleich geht es gegen RB, das wird für die Bayern schwerer als es der BVB gegen Augsburg hat, vermeintlich! HERTHA ist abgestiegen, und das absolut verdient für den Big-City-Club.