Die Leistung der Bayern hat mich gestern wirklich erschrocken. Eine völlig verunsicherte, kreativlose Mannschaft, die den Trainerwechsel scheinbar nicht verkraftet und nicht nachvollziehen kann. Jedenfalls ist es nach einem Jahrzehnt endlich mal wieder spannend in der Liga. Und Brundi, kommenden Samstag um 18:30 Uhr gastiert der FCB an der Weser, viel Spaß bei der Chance auf einen Sieg. Auch wenn ich mir anderes Wünsche. Was mich hingegen in Verzücken geraten lässt, ist die beeindruckende Kontinuität der Rothosen im letzten Drittel der Saison, und das seit fünf Jahren, ich freue mich. Vielleicht gelingt denen sogar das Kunststück, erneut in der Relegation zu scheitern. Immer wieder toll die Hamburger Rothosen, ein zuverlässiger "Assi-Club" halt.
Zitat von Tommy im Beitrag #14821Die Leistung der Bayern hat mich gestern wirklich erschrocken. Eine völlig verunsicherte, kreativlose Mannschaft, die den Trainerwechsel scheinbar nicht verkraftet und nicht nachvollziehen kann.
Nun ja, ob es nur am Trainerwechsel liegt? Die Mannschaft wird doch seit Wochen von der Presse, von sogenannten Fachleuten und auch noch von den eigenen Fans niedergemacht. Das hat natürlich Folgen. Vor allem bei den "Sensibelchen". Man ist immer wieder erstaunt was die Psyche bei Fußballspielern anrichten kann.
Jepp, so eine Katastrophe ist es nun auch wieder nicht und schließlich ging es noch schlechter. In der Saison 2000/2001 wurden die Bayern mit "nur" 63 Punkten Meister, gegenwärtig haben sie immerhin schon 62 auf ihrem Konto und der BVB 61. Das war die tolle Saison als S04 "Herzensmeister" in der 95sten Spielminute wurde, geiler Spaieltag war das damals. Nur weil der HSV (Rothosen) mit Abpfiff "versagte". Aber genau diese Spannung wünschen sich doch fast alle und nun wird auf die Bayernmannschaft eingepöbelt, wie sie es machen, sie machen es falsch. Haben halt alle Schiss, dass sie wieder Meister werden. Mich würde es ziemlich freuen, gerade jetzt!
Langweilig!!! Soll mal ein anderer Verein Meisterlich feiern!
Und "dein" HSV verkackt wieder die Regelation gegen Bochum. Ham wir allerdings wieder ne Stadtmeisterschaft, der Pokal muss wieder zurück zum Millerntor!!!
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Zitat von ingokiel im Beitrag #14824Und "dein" HSV verkackt wieder die Regelation gegen Bochum. [img]
Ich hoffe, dass die Rothosen nicht mal die Relegation erreichen. Und falls doch, ordentlich auf die Mütze bekommen.
Zitat von tom_s im Beitrag #14825Wenn man einen Niederlage nicht ertragen kann, soll man besser nicht in der Liga kicken.
.......oder gar nicht kicken. Statt, wie Du es schreibst, vor leeren Rängen zu spielen, fände ich es besser nur Familien mit Kindern den Eintritt zu gewähren.