Super, echt super. Alle! In einer knappen Stunde ist im "Etihad Stadium" Anpfiff. Alter, alleine für den Namen hat ManCity eine Niederlage verdient. Ein Unentschieden würde mich heute bereits erfreuen und es ließe den Bayern alle Möglichkeiten für das Rückspiel.
Tja, da haben meine Bayern durchaus verdient verloren. Allerdings halte ich den Sieg mit drei Toren Differenz für zu hoch, die Bayern waren 65 Minuten das aktivere Team mit den klareren Torchancen. Nur nützen tut es nix. Upamecano und Sommer hatten einen rabenschwarzen Arbeitstag. Da brauchts schon ein bayrisches Wunder am kommenden Mittwoch. Ja, der verkackte Trainerwechsel. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll? Es muss dafür Gründe geben, die in der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Anders ist das Verhalten der Bayernbosse nicht erklärbar. Vielleicht, und das ist absolut geraten, hat Nagelsmann das bekannte Verhalten vom hübschen Bruno beim HSV nachgemacht. Also nach Trainingsschluss natürlich.
Das passiert doch immer mal wieder bei allen Clubs.
So, heute haben die Bayern gegen die TSG zu Hause geschwächelt und wer nutzt es erneut nicht, richtig der BVB. Am Ende jammert die halbe Liga wieder, sollte Bayern erneut Meister werden. Der BVB führte gegen den Abstiegskandidaten VFB bis zur 77. Minute 2:0, soweit, so gut. In Unterzahl gelingt dem VFB in kürzester Zeit der Ausgleich, der BVB erzielt dann etwas glücklich in der 93. Minute den vermeintlichen Siegtreffer und was dann geschieht ist der Irrsinn des Fußballs. Zehn Stuttgartern gelingt tatsächlich in der 97sten der absolut verdiente Ausgleich zum 3:3 Endstand. Und zack, statt Tabellenführer nur Platz Zwei, obwohl die Bayern ebenfalls vergurkt haben (1:1 im Heimspiel gegen die TSG). Wahnsinn der Spieltag.
Rückspiel Bayern:ManCity in 1 1/2 Stunden. Nach dem 3:0 vom Hinspiel habe ich keine Hoffnung auf ein Weiterkommen der Bayern, lasse mich aber gerne überraschen. Nur glauben tue ich es nicht wirklich!
...De Bruyne macht den langen Pass von Stones fest und schickt Haaland. Upamecano rutscht weg und so hat Haaland freie Bahn und trifft aus kurzer Distanz unter die Latte. 0:1 (oder 4:0)
Wie vorher gesehen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"