Zitat...und der Trainerverschleiß hält sich im Vergleich zu anderen Clubs ebenfalls in Grenzen. Platz 1 hält mit Abstand Schalke mit 55 Trainerwechseln und der BVB liegt immerhin auf Rang 5 mit 42 Wechseln in der Bundesliga und damit sogar vor dem HSV, der auf Platz 6 folgt. Die Bayern belegen in dieser Statistik lediglich Platz 11...
Na, da arbeiten die Bajuffen ja kräftig an der Statistik .
Viel Spaß dann mit dem Tuchel, der ist sicherlich ein guter Trainer. Zum BVB hat er aber nicht gepaßt, und wie sich das bei den Bayern darstellt, wird zumindet spannend.
Zitat von Tommy im Beitrag #14713Moin, da war ich dann heute Morgen doch mehr als überrascht. Die angegebenen sportlichen Gründe die zur Trennung geführt haben sollen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Naja, das sich der Nagelsmann nicht mehr lange wird halten können war absehbar. Er hat halt im Umfeld der Mannschaft nicht für Ruhe gesorgt sondern gezündelt. Z.B. Neuer als Kapitän entmachtet, Torwarttrainer durch persönlichen Freund ausgetauscht, Müller quasi aussortiert usw. Darüber hinaus auch noch ein schlechtes Bild des FC Bayern abgeliefert - Stichwort "Pack".
Da hat sich einiges summiert - er war halt mit den Bayern überfordert.
Zitat von pelegrino im Beitrag #14717Viel Spaß dann mit dem Tuchel,
Na toll, dann warten wir mal ab was der magersüchtige "Esotheriker" so drauf hat. Gegen den BVB nur ein mageres Pünktchen und gegen ManCity in der Champions League scheitern, dann können sie den gleich wieder feuern.
Zitat von gerry im Beitrag #14718Neuer als Kapitän entmachtet, Torwarttrainer durch persönlichen Freund ausgetauscht, Müller quasi aussortiert usw. Darüber hinaus auch noch ein schlechtes Bild des FC Bayern abgeliefert
Na, ich bitte Dich, der Neuer hat sich selber entmachtet. Wenn der Cheftrainer mit dem Torwarttrainer ein zerrüttetes Verhältnis pflegte ist Nagelsmanns Reaktion nachvollziehbar. Und Müller aussortiert halte ich für übertrieben, bei der Belastung ist es sinnvoll, Spieler in Müllers Alter dosiert einzusetzen (meines Wissens war das so auch kommuniziert). Und von was für einem schlechten Bild sprichst Du? BuLi Platz Zwei, Champions League Viertelfinale und im Pokal weiter. Wo ist das ein schlechtes Bild? Aber die Verantwortlichen werden wissen weshalb sie so reagiert haben. Vielleicht war es tatsächlich so, dass Nagelsmann einen Großteil des Teams nicht mehr erreichte. Es bleibt spannend, Tuchel!! Ich käme mit dem dem als Typ vermutlich nicht klar.
Zitat von Tommy im Beitrag #14719Gegen den BVB nur ein mageres Pünktchen und gegen ManCity in der Champions League scheitern, dann können sie den gleich wieder feuern.
Erst, wenn es gegen Bremen gar kein Pünktchen gab!
Zitat von Tommy im Beitrag #14719Wenn der Cheftrainer mit dem Torwarttrainer ein zerrüttetes Verhältnis pflegte ist Nagelsmanns Reaktion nachvollziehbar.
Interessant ist allerdings das er auf diesen Posten einen langjährigen Freund gehoben hat - ein Schelm wer böses dabei denkt.
Noch eine kleine Anekdote zu einem früheren "HSV-Star", einfach eine Erfolgsgeschichte. Der unübertreffliche Pierre-Michel Lasogga hält sich nach seiner steilen Karriere bei Al-Khor SC nun beim Viertligisten VFB Lübeck fit.
Der letzte Bericht den ich über Kerstin Lasogga finde ist aus dem Jahr 2018. Vermutlich lebt sie von den Einnahmen als ehemalige Managerin ihres Sohnes ein entspanntes Leben. Der Sohnemann ist für schlappe 150.000 Euronen zu haben, vielleicht sollten die Störche zuschlagen, um deren Torflaute ein Ende zu setzen. Obwohl, charakterlich passt der dann doch besser zu dem prolligen Rothosenclub.
___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.