Moin, dann kannst Du doch auf dem Rückweg heute die Niederlage des BVB verarbeiten. Aber pass bitte auf, dass die BVB-Front vor lauter Frust nicht wieder Kinder und Frauen der Leipzig-Fans verprügeln. So was machen die in Dortmund gerne.
War 'n spannendes Spiel, sehr unterhaltsam. Und ich konnte mich als alter Dortmunder Eingeborener auf meine Ortskenntnis verlassen, und habe fußläufig zum Stadion einen Parkplatz ergattern können. War ziemlich viel los auf den Straßen umzu, obwohl die Motorradmesse nebenan in den Westfalenhallen schon Feierabend hatte.
Jetzt müssen die Bajuffen erstmal nachlegen, morgen gegen Stuttart. Und mal schauen, wie das kleine Revierderby morgen endet.
Der Zuckerbrausenverein ist hier nicht so richtig beliebt, aber Frauen- und Kinderverprügeln habe ich hier noch nicht erleben müssen (woanders auch nicht) will aber nicht ausschließen, daß es solche Vollidioten auch hier gibt .
Pelegrino, da hast Du ja ein packendes Spiel erleben dürfen. Allerdings bin ich der Meinung, dass aufgrund der zweiten Hälfte ein Unentschieden für Leipzig verdient gewesen wäre. Der BVB spiel wirklich stabil gut in der Rückrunde, das kann spannend werden. Und eure gelsenkirchener Freunde haben einen wichtigen Dreier im Derby geholt, vier Clubs am Tabellenende mit 19 Punkten. Auch das birgt Spannung! Ich fiebere aber den Champions League Spielen entgegen, BVB und Bayern mit jeweils 1:0 in Führung gegen Chelsea und PSG. Da flutscht der Rotwein vor Aufregung besser. ManCity und Neapel folgen dann kommende Woche.
Zitat...ein Unentschieden für Leipzig verdient gewesen wäre...
Wäre es auch, aber so ist das Leben .
Den Gelsenkirchenern hab' ich die drei Punkte sogar gegönnt, schließlich wollen wir ja auch in Zukunft ein Derby haben , wobei ich es den Bochumern auch gegönnt hätte.
Championslegue wird schwer, zumindest für die Borussen. Ich hab' das Hinspiel gesehen und festgestellt, daß die Londoner auch nicht schlecht Fußball spielen können.
Pelegrino, was war denn da beim BVB los? In der BuLi reißen sie im Moment alles und nun diese Leistung, schade. Wollen wir mal hoffen, dass es die Bayern gegen PSG besser machen. Aber mit Mbappe hat Paris eine ganz besondere Spieldynamik, das wird schwer heute Abend.
Yippiiiieahjeeeeh, das haben die Bayern doch richtig geil gekickt. Was nützt es PSG die drei Superstars Mbappe, Messi und Naymar mit Durchschnittsspielern zu ergänzen? Wenn das weggegrätschte 0:1 fällt kann es latürnich auch ganz anders laufen. Aber letztendlich war ich dann doch von den abgemeldeten Stars auf Seiten PSGs enttäuscht. Das war sehr diszipliniert von den Bayern, richtig geil!