Ohne das Einreise- und Stadion Verbot für die Eintracht-Fans wäre das wahrscheinlich nicht so passiert...Schöner Schuss in den Ofen von den Italienern.
Und nein, ich finde es NICHT in Ordnung was dort passiert ist. Aber leider gibt es fast bei jedem CL-Spiel irgendwo Randale.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Da lob ich mir Pauli. Am Millerntor war ich mit meinen Kindern schon häufig. Auch als sie klein waren. Kein Problem. Außer, dass sie sich an manchen Stellen über den komischen sußlichen Geruch etwas gewundert haben...
.....PAULI? Das sagt kein Anhänger dieses Clubs, oder sollte es nicht. Aber zu hören im Stadion sind auch Sätze wie, "..gib mal was ab, Du Spasti.", oder, "Was ist das für ein schwuler Kick." Sollte man ebenfalls nicht sagen, aber sind halt alles nette Jungs und Mädels dort am Millerntor. Und die mögen die Rothosen ebenso wenig wie ich.
Jepp, und die Bayern haben tatsächlich in Leverkusen verloren. Ein durchaus spektakuläres Spiel, zumindest kuriose Strafstoßentscheidungen. Zweimal durch den VAR korrigiert und zweimal die gelbe Karte zurückgenommen, Respekt. Die Bayern hatten kaum Zugriff auf das Spiel und Bayer hat durchaus verdient gewonnen. Nun ist es an der Tabellenspitze noch spannender.
Anfang April spielen der BVB und die Bayern nach der blöden Länderspielpause gegeneinander. Wenn die Bayern da straucheln könnte es für den BVB nach langer Zeit endlich reichen, es bleibt also spannend.
Und Brundi, nix wünsche ich mir sehnlicher, als den HSV abermals in der Relegation scheitern zu sehen. Ich liebe meine leidenden HSV-Freunde.