___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Ich wusste das auch erst um 23:30 als ich das im Sportstudio gesehen hatte.
___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Zitat von Tommy im Beitrag #14737Jepp, das haben die Bayern geil gekickt ....
Gell, war ein schönes Spiel gestern!!
Die unsportliche Aktion von Pavard erinnert an die Kreisklasse. Um so schöner, dass Höler cool geblieben ist und den Elfer versenkt hat. Jetzt darf man auf die Partie der beiden Mannschaften am Sonnabend gespannt sein.
Moin, das hat Freiburg coole gespielt, Glückwunsch. Geärgert habe ich mich trotzdem über das Ausscheiden, aber nun gut, so ist Fußball. Rothosen, und zwar die echten, gibt es nur beim HSV. Und die verkacken seit Jahren.
Seit langem habe ich gestern nal wieder ein ganzes Fußballspiel gesehen. Und sympathisiere grundsätzlich durchaus mit den Schwarzgelben. Aber gestern... das war nix... verdient verloren muss man da zugeben. Schade.