Zitat von Caferacer59 im Beitrag #14701Am besten waren die angepissten Gesichter der Bayern-Führungsetage!
Ahh, das macht Spaß Racer, gell? Mir macht es auch Freude wenn die Bayerngegner leiden müssen, freundlich muss es halt bleiben. Und nein, der BVB gewinnt nicht in München.
Moin, da war ich dann heute Morgen doch mehr als überrascht. Die angegebenen sportlichen Gründe die zur Trennung geführt haben sollen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. In der Champions League eine überragende Bilanz, in der Liga oben dabei und direktem Duell gegen den BVB vor der Nase und im Pokal auch im Viertelfinale. Also kann der Rausschmiss m.M.n. gar nicht sportlich begründet werden. Intern wird es sicherlich eine andere Erklärung für das Handeln geben. Und nun kommt der spirituelle Sondervogel Tuchel, na toll!
Ich war und bin ja von Nagelsmann nicht so überzeugt, gerade im Hinblick auf die Bayern. Aber sie wollten doch so einen Typ Trainer. Und Tuchel ist sicher nicht einfacher, hat aber immerhin einige Erfolge in der Bewerbungsmappe abgeheftet.