Eine saftige Fußballsteuer würde möglicherweise eine Umverteilung von reich auf arm in Gang setzen?
Grüße Falcone
Tommy
25.02.2023 16:50
Ach, meinetwegen darf die Umverteilung ruhig ab 200.000 Euro Jahresgehalt beginnen und damit ab Liga Drei. Obwohl, ich lese gerade, dass das Durchschnittsgehalt dort bei 116.000 Euro liegen soll.
Grunz, Tommy!
Brundi
25.02.2023 23:27
Da hat sich der Besuch im Stadion heute gelohnt. Heimsieg! Grüße Brundi
Jou, für Werder durchaus. Wenn Union nachher acht Tore mehr schießt als Bayern, könnte die Hauptstadt den Tabellenführer stellen. Glaub' ich aber nicht, ich glaube eher, daß die Bajuffen sich keine Blöße geben, und deshalb selber hoch gewinnen werden.
Tommy
27.02.2023 20:09
Zitat von Brundi im Beitrag #14628 Da hat sich der Besuch im Stadion heute gelohnt. Heimsieg!Ah, Brundi, Du bist in München gewesen
!
Grunz, Tommy!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ja, die Iren sind teils ein lustiges Völkchen . Wo ich doch gestern Abend bei 2001 gestöbert habe, extra für Dich Vinylfan: Vinyl
Maggi
01.03.2023 09:35
Aber bunte Platten sollen doch angeblich nicht so gut klingen wie Schwarze.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Schwarze werden vermutlich eh bald verboten, wenn da keine Blues- und ähnliche Musik drauf ist, wg. kultureller Aneignung .
Maggi
01.03.2023 09:58
Wieso, die nennt man dann einfach POC* *Platten of Colour
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #14633 Aber bunte Platten sollen doch angeblich nicht so gut klingen wie Schwarze.Eigentlich nicht, ich habe aber eine Picture Disc von den
Small Faces , die hört sich an, als würde einer nebenbei ein Ei braten...
VIDEO
Maggi
01.03.2023 10:06
Der sollte vielleicht nicht so viel saufen, dann würde er auch den Unterschied zwischen Platten und CDs verstehen.
Zitat von Maggi im Beitrag #14638 Der sollte vielleicht nicht so viel saufen, dann würde er auch den Unterschied zwischen Platten und CDs verstehen.Vielleicht säuft er gar nicht, vielleicht trinkt er einfach nur ein Bier...
und wenn er Wasser trinkt, ist das natürlich kompletter Unsinn. Das einzig wahre Medium ist doch die Grammophonplatte. Da kam der Ton quasi direkt drauf und ohne Elektrick wieder runter. Schallplatten sind dagegen neumodischer Quatsch und die Vinylplattenindustrie lügt.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung