Skinny
26.01.2023 07:47
Zitat ..Müssen sie ... schon mal gegen ... gewinnen.. Ihr habt Probleme Ich wäre schon mit einem "können" glücklich.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Joggi
26.01.2023 16:43
Den Schalkern ist es scheint‘s gut gelungen, das Niveau der letzten Bundesligasaison zu konservieren.
Gruß Joggi
Joggi
26.01.2023 16:48
Gladbach leider auch.
Gruß Joggi
Tommy
26.01.2023 18:33
Zitat von Joggi im Beitrag #14567 Den Schalkern ist es scheint‘s gut gelungen, das Niveau der letzten Bundesligasaison zu konservieren.Die haben es geschafft, das Zweitliganiveau zu konservieren
. Obwohl, tut man da vielleicht anderen Zweitligisten Unrecht?
Grunz, Tommy!
Normalerweise gönnen wir Borussen den Schalkern ja alles Schlechte, aber in dieser Saison tun sie mir eigentlich sehr leid. Schließlich haben die wenig Geld, allerhand Schulden und somit keine wettbewerbsfähige Mannschaft, das Ganze auch selbstverschuldet, aber trotzdem - schade, daß die wieder absteigen werden. Irgendwie brauchen wir uns ja auch gegenseitig, und grundsätzlich gehören die selbstvertändlich in die erste Liga. Und der BVB macht jetzt anscheinend auf Bayern - Punktgewinn in letzter Minute .
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Tommy
28.01.2023 13:09
Bayer vs. BVB am Sonntag. Da drücke ich Leverkusen mal feste die Daumen. Und Bayern gegen die erfolgshungrigen Frankfurter wird auch interessant bei dem Stimmungshoch der Adler.
Grunz, Tommy!
Joggi
28.01.2023 17:37
Gladbach hat mal wieder eines der guten Spiele abgeliefert, erstaunlicher Weise gegen ein Team von unten.
Gruß Joggi
Maggi
28.01.2023 19:08
Wie haben sie das denn gemacht, normalerweise verlieren die doch immer gegen die Kellerkinder.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...da drücke ich Leverkusen mal feste die Daumen... Schön, daß Deine Wünsche bzw. Tipps meistens ziemlich daneben lagen ... da muß ich morgen aber mal noch dringend meinen Fahnenmast wieder richten, der seit dem letzten Sturm einen ziemlich genkickten Eindruck macht ! pelegrino, der heute mal ausnahmsweise Eintrachtfan war ...
Joggi
29.01.2023 11:36
Besser, der Fahnenmast macht einen geknickten Eindruck als der Sturm des BVB.
Gruß Joggi
Tja ...
PeWe
29.01.2023 20:24
pelegrino, der heute mal ausnahmsweise Eintrachtfan war ... Das freut mich sehr und wieder einmal ist bei den Bayern nach nur 3x Unentschieden eine Krise. Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Joggi
30.01.2023 08:33
Und leider sagt die Erfahrung, dass am Ende der Krise die Meisterschaft steht.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung