Da freut sich der Kimmich ein wenig überschwänglich und der wird deshalb angemotzt und angemeckert, dass das angeblich unsportlich sei. So ein Quatsch, wenn das bei den Emotionen nicht möglich ist, sollen die aufhören zu kicken. Albern so etwas zu krtisieren.
Das Pokalspiel am Mittwoch Rasenbull Leibzsch: BVB war 'ne Frechheit von den Borussen und 'ne Zumutung für die Fans, haben sie glücklicherweise Sonnabend wieder grade gerückt (schönes spannendes Spiel live erlebt ). Die Pleite in der Arroganzarena war zu befürchten , und den Kimmich konnte ich noch nie leiden .
Es geht ja nicht darum den Kimmich zu mögen oder nicht. Ich mochte z.B. den Sebastian Kehl als Spielertyp nie, der ging mir auf den Keks. Trotzdem konnte der kicken und macht jetzt auch einen guten Job bei Euch. Und das ganz große Räuspern bekomme ich bei Aki Watzke, so ein aufgeblasener Schnösel. Aber egal, lasst die Spieler doch bitte jubeln, auch in die gegnerische Tribüne. Früher wurden da Stinkefinger gezeigt oder mit dem Fuß zuerst ins Publikum gesprungen (nicht gut, ich weiß). Aber heute wird "aggressives" Jubeln als Unsportlichkeit tituliert, das finde ich lächerlich. Und jetzt bin ich auf heute Abend gespannt, ManCity:FCB, leichte Nervosität macht sich da breit.
Zitat von Tommy im Beitrag #14756Es geht ja nicht darum den Kimmich zu mögen oder nicht. Ich mochte z.B. den Sebastian Kehl als Spielertyp nie, der ging mir auf den Keks. Trotzdem konnte der kicken und macht jetzt auch einen guten Job bei Euch. Und das ganz große Räuspern bekomme ich bei Aki Watzke, so ein aufgeblasener Schnösel. Aber egal, lasst die Spieler doch bitte jubeln, auch in die gegnerische Tribüne. Früher wurden da Stinkefinger gezeigt oder mit dem Fuß zuerst ins Publikum gesprungen (nicht gut, ich weiß). Aber heute wird "aggressives" Jubeln als Unsportlichkeit tituliert, das finde ich lächerlich. Und jetzt bin ich auf heute Abend gespannt, ManCity:FCB, leichte Nervosität macht sich da breit.
Ich hatte bei den Bayern schon immer die unbequemen Kicker gemocht: Lerby, Matthäus, Effenberg, Wouters, van Bommel, Jeremies...........
Sören Lerby wurde in einem Interview mal gefragt wie er seine Spielweise bezeichnen würde, da sagte er "kratzen, beisen, an den Haaren ziehen.....Hauptsache gewinnen" , nebenbei war das auch noch ein ordentliches Understatement, denn neben seinen Kämpferqualitäten war er ein exzellenter Fußballer.