Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.040 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | ... 1070
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2023 15:44
#14806 RE: Fußball Antworten

Screenshot_20230423_154211_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bald im Kino

Screenshot_20230423_155716_WhatsApp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

___________________________________________________
Lieber 5 Minuten dumm anstellen, als 1 Stunde arbeiten müssen.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.300

23.04.2023 20:51
#14807 RE: Fußball Antworten



2:0 gegen den Brauseclub

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

24.04.2023 10:18
#14808 RE: Fußball Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #14807


2:0 gegen den Brauseclub



BAYER und der OFC !

- 1.Korinther 13 -

Tommy Offline



Beiträge: 3.946

24.04.2023 16:50
#14809 RE: Fußball Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #14801
Es wird gemunkelt, dass der Hoeneß Ulli wieder den Laden schmeißen soll...


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Nach einem Jahrzehnt der absoluten Dominanz ist das möglicherweise ein völlig normaler Prozess, das wissen die Bayernverantwortlichen bloß nicht. Oder wollen es nicht wahr haben. Wie dem auch sei, natürlich ärgere ich mich auch ein wenig über das gegenwärtige Theater in München. Und ganz ehrlich, der Tuchel "schwebt" doch irgendwo anders herum und redet wirres Zeug. Er hat mit der Mannschaft in sieben Spielen soviele verloren, wie Nagelsmann in 37 Begegnungen. Ich begreife den Rauswurf bis heute nicht!! Es sei denn er hat Spielerfrauen gev......, das soll ja vorkommen.

Grunz, Tommy!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2023 17:09
#14810 RE: Fußball Antworten

Der heißt ja nicht "schöner Bruno".
Und nur weil er Nagelsmann heißt.

___________________________________________________
Lieber 5 Minuten dumm anstellen, als 1 Stunde arbeiten müssen.

Tommy Offline



Beiträge: 3.946

24.04.2023 17:21
#14811 RE: Fußball Antworten

Ach, welch schönes Wortspiel.
Aber im Ernst, die offiziellen Gründe der Nagelsmann Entlassung erschließen sich mir nicht.

Grunz, Tommy!

Grisi Offline




Beiträge: 1.391

24.04.2023 18:01
#14812 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #14809
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #14801
Es wird gemunkelt, dass der Hoeneß Ulli wieder den Laden schmeißen soll...


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Nach einem Jahrzehnt der absoluten Dominanz ist das möglicherweise ein völlig normaler Prozess, das wissen die Bayernverantwortlichen bloß nicht. Oder wollen es nicht wahr haben. Wie dem auch sei, natürlich ärgere ich mich auch ein wenig über das gegenwärtige Theater in München. Und ganz ehrlich, der Tuchel "schwebt" doch irgendwo anders herum und redet wirres Zeug. Er hat mit der Mannschaft in sieben Spielen soviele verloren, wie Nagelsmann in 37 Begegnungen. Ich begreife den Rauswurf bis heute nicht!! Es sei denn er hat Spielerfrauen gev......, das soll ja vorkommen.


Also ich als FCB Fan seit 1969 finde es super, dass die Buli endlich mal wieder spannend ist, hoffentlich bis zum letzten Spieltag, und wenn am Ende der BVB Meister wird, dann haben sie dass auch verdient.

Und die Hauptverantwortlichen für die aktuelle Minderperformance sind eindeutig die SPIELER, und nicht Nagelsmannentlassung, Tuchel, Brazzo, Kahn, Heiner oder der Platzwart.
Vollkommen überfressene Millionäre, die nicht bereit sind sich den Arsch für ihren Verein aufzureissen, und das gleiche gilt auch für die Nationalmannschaft. Verwöhntes Pack, ich wenn in der Säbener Str. was zu melden hätte, würde einem Sane, Gnabry, Kimmich, Mane usw. Das Messer auf die Brust setzen, entweder kämpfen bis zur Vergasung oder Verkauf.

Grüße
Grisi

Tommy Offline



Beiträge: 3.946

24.04.2023 18:36
#14813 RE: Fußball Antworten

Moin Grisi,
natürlich stehen die Spieler auf dem Platz und ich teile Deinen "Verdruss" größtenteils, auch wenn ich das nicht so formulieren würde. In dem ganzen System steckt zu viel Kohle, darum geht es mir aber gar nicht. Ich konnte bereits die Entlassung 2007 von Felix Magath aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehen und das geht mir beim Nagelsmann ebenso. Aus meiner Sicht tragen in diesem Fall die Bosse schon eine Mitverantwortung, indem sie die Mannschaft verunsichert haben und Tuchel (der kann am wenigstens dafür, trotzdem irritieren mich seine sonderbaren Aussagen und Auftritte im TV) bekommt das so kurzfristig nicht in den Griff. Und Deine vier genannten Spieler sind excellente Fußballer, die von der Clubführung völlig verunsichert sind. Selbst wenn sie das nicht zulassen wollen, zeigen sie das auf dem Platz. Das hat m.M.n. nichts mit millionen Euros zu tun, sondern ist menschlich und kann auch in der Kreisliga passieren.
Ich freue mich auch über ein spannendes Saisonfinale aber wenn schon, dann sollen Freiburg oder Union den Titel holen und nicht der "blöde" Watzke-Club.

Grunz, Tommy!

gerry Offline




Beiträge: 3.974

25.04.2023 07:04
#14814 RE: Fußball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #14813
Ich freue mich auch über ein spannendes Saisonfinale aber wenn schon, dann sollen Freiburg oder Union den Titel holen und nicht der "blöde" Watzke-Club.


Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Gruß Gerry



zzzz

Grisi Offline




Beiträge: 1.391

25.04.2023 18:15
#14815 RE: Fußball Antworten

Servus Tommy,

Klar wäre mir Freiburg, Union, Bochum ode Gladbach lieber als der BVB, aber wenn sie am Ende vorne sind haben sie es auch verdient, da beißt auch die größte Antipathie keinen Faden ab, aber noch ist es ja nicht soweit, also schaun ma mal dann seng mas scho

Und selbstverständlich haben Brazzo und Kahn Fehler gemacht, leider mehr als gut war, aber die Spiele verlieren und vor allen Dingen die Pille nicht versenken, daß sind die Spieler. Mein größter Kritikpunkt ist die fehlende Teamfähigkeit der meisten Spieler, da ist keine Geschlossenheit, jeder meint er ist der bessere und muss spielen, und wenn nicht dann ist man sauer. Also ne Menge Egoismus, und eins ist klar, entweder alle ziehen mit oder es wird nix.
Und ich als Fan, sage solchen Spielern, egal wie gut die eigentlich sind, entweder du spielst für den Verein, und zwar immer, auch auf der Bank, oder du kannst dich verzupfen.

Grüße
Grisi
Edit:ach ja, als Trainer hätte ich ja gerne den Alonso, den wünsch ich mir schon seit Jahren, leider hatte die Spitzenwichtel für diese gewagte Entscheidung keine Eier kann gut sein dass Leverkusen mit dem Alonso das Vizegen in ein Siegergen umwandelt, der Alonso weiß nämlich wie man was gewinnt.

Tommy Offline



Beiträge: 3.946

28.04.2023 17:09
#14816 RE: Fußball Antworten

Servus und moin Grisi,
im Grunde hast Du vollkommen recht. Die große Kunst eines Trainers, der eine mit Stars gespickte Mannschaft trainiert, ist es halt die verschiedenen Charaktere und Egoismen zusammen zu halten. Kicken könne die schon und das klappte unter Nagelsmann einigermaßen gut (waren noch bei drei Wettbewerben dabei). Nun scheint die Mannschaft "auseinander" zu brechen, mal schauen was die Bayern gegen Hertha reißen und der BVB heute Abend gegen Bochum.

Grunz, Tommy!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

29.04.2023 09:24
#14817 RE: Fußball Antworten

Scheint so, als würde der BVB nicht Meister werden wollen....

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.690

29.04.2023 10:36
#14818 RE: Fußball Antworten

Es ist halt wie immer. Auch wenn sie diesmal wohl mit dem Schiri-Gespann Pech hatten.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.04.2023 22:07
#14819 RE: Fußball Antworten

Sollten die Bayern die nächsten vier Spiele verlieren, würde der BVB seine vermutlich auch verlieren ...


und mein Nachbar (Werderfan) fand den Spieltag auch zum Kotzen.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.300

30.04.2023 22:45
#14820 RE: Fußball Antworten

So wie die heute gespielt haben, ist das gut möglich...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | ... 1070
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz