Joggi
10.06.2023 19:01
Lief Dalli -Dalli nicht donnerstags. Da gab es bei uns nämlich keine Limo und Chips, Flips, Salzstangen. Gab’s nur zur Samstagabendshow.
Gruß Joggi
Maggi
10.06.2023 19:30
Sieh an, der H-P erzählt von zu Hause.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #14927 Sieh an, der H-P erzählt von zu Hause.Ja, war doch so, oder?
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
10.06.2023 21:13
Also bei uns nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bei uns schon... Pullunder habe ich gehasst! Deshalb sind die immer beim spielen kaputt gegangen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ich hatte auch einen Pullunder... auf einmal war der verschwunden, keine Ahnung, wo der abgeblieben war...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
10.06.2023 23:17
..guck doch mal im Bauchnabel nach.
PeWe
11.06.2023 13:04
So ein Pullunder ist doch ein zeitloses, klassisches, zweckmäßiges und schönes Kleidungsstück...Ich habe gleich mehrere in verschiedenen Farben davon und die trage ich immer noch gerne... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Es gibt für alles eine Szene...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
ingokiel
(
gelöscht
)
11.06.2023 20:31
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
PeWe
12.06.2023 19:36
"Hey, warum schiebst du dein Fahrrad?" "Ich bin Hamburger, ich kann nicht aufsteigen..." Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
12.06.2023 20:09
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Joggi
20.06.2023 21:40
Unsere Nationalkicker kommen ja die Tage mal wieder gar nicht aus dem Quark. Da wird nix besser.
Gruß Joggi
Tommy
21.06.2023 17:15
Jepp, das ist ziemlich enttäuschend und ernüchternd. Da kann man dem Flick nur die Daumen drücken, dass er im kommenden EM-Jahr bessere Spieler zur Verfügung hat. Kolumbien, Polen, Ukraine, das sollten sichere sieben bis neun Punkte drin sein, aber die Zeiten ändern sich. Die drei Gegner haben die Punkte verdient.
Grunz, Tommy!
Hobby
21.06.2023 19:13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung