Tja, die Figur und ihresgleichen haben es hier zB zu einem rege frequentierten Fred gebracht. Der gute Mann mit seinem Mittelchen hingegen … . Objektive Wertigkeit (falls es eine solche denn gibt) ist nicht gleichzusetzen mit subjektiver Wertschätzung. Der Fussballer spielt da eben in einer anderen Liga als der Reagenzglasschwenker.
Es ist schwer nachzuvollziehen. Ich finde es bemerkenswert, dass diese Mannschaft, wie auch die der Herren offensichtlich riesige Probleme hat, bei defensiv gut stehenden Gegnern offensiv Lösungen zu finden.
Zitat von Joggi im Beitrag #14960bei defensiv gut stehenden Gegnern
Südkorea hat recht offensiv verteidigt, das war das Problem. Die haben alles andere als hintendrin gestanden und die deutschen Damen haben darauf keine Antwort gefunden. Außer Frau Popp standen die Damen recht hilflos herum. Schade nach dem tollen ersten Spiel, ich drücke jetzt den Schweizern und den Dänen die Daumen. Aber viel Hoffnung habe ich nicht bei der Konkurrenz.
Ja und der Trainer der südkoreanischen Mannschaft? Colin Bell, Ex-Fußballspieler bei Mainz 05 , der als Trainer mit den Frauen des FFC Frankfurt 2015 Champions League-Sieger wurde. Originalton Bell: "Ich kenne die deutsche Mannschaft in-und auswendig."
Gestern bei der Saisoneröffnung gabs ein Freundschaftsspiel gegen West Ham United. Ich war sehr angetan von den Neuzugängen und der Vertagsverlängerung von Xabi Alonso. Das könnte eine gute Saison werden. Das Spiel ist mit einem 4:0 schonmal positiv verlaufen...