Zitat von Tommy im Beitrag #15015Die wildesten Nachfolgegerüchte kursieren im Netz.
-Julian Nagelsmann -Felix Magath (mein Favorit ) -Oliver Glasner -Louis van Gaal -Jürgen Klopp -Matthias Sammer (guter Mann, das macht der nie nicht) -Lothar Matthäus (den sähe ich gerne in der Verantwortung, dann kann er es allen zeigen) -Stefan Kunz -Jürgen Klinsmann (würg) -und natürlich der Rudi Völler (der hat ja schon mal geschmissen)
.....ach, die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. Paul habe ich vergessen, Paul Breitner (mein Geheimtipp).
Der Stefan Kuntz wäre für mich der Trainer der ersten Wahl - zumal er wohl in der Türkei aufgehört wird. Wenn, tja wenn sie nicht den Kloppie loseisen können (aber das wird wohl nicht passieren)
Bei Nagelsmann oder Sammer dreht sich mir der Magen um. Der eine ein Großkotz, der mit großen Spielern nicht klar kommt (siehe Bayern) und der andere ein unerträglicher Besserwisser und Stänkerer ohne je selbst etwas bewiesen zu haben (außer als Spieler). In der Beziehung nehmen sich Sammer und Mattäus nix - die waren gute Spieler aber ansonsten...
Glasner wäre auch noch eine Möglichkeit aber der DFB will ja nur deutsche Nationaltrainer (bisher jedenfalls).
Der van Gaal hätte an Flicks Stelle schon längst die Verschwörungstheoriekeule raus geholt. Der hat doch jetzt in einem Interview davon gefaselt, das die WM verschoben war. Seine Mannschaft hätte viel besser gespielt aber der Messie es sollte ja unbedingt noch Weltmeister werden.
Den Rest Deiner Liste nehme ich nicht wirklich ernst.
Die können beim DFB ja den Jupp Heynckes wieder ausgraben - der wuppt das.
Zitat von Brundi im Beitrag #15017Die könnten sich doch mal großzügig zeigen und der <nstion was spenden.
Na, ich bitte Dich, das haben die Bayern bereits bei Hansi Flick gemacht als der zur Nati wechselte. Jetzt kann der DFB ruhig blechen.
Zitat von gerry im Beitrag #15020Den Rest Deiner Liste nehme ich nicht wirklich ernst.
Das ist absolut okay, sonst hätte ich die noch um Horst Hrubesch ergänzt. Der kann das gewiss sehr gut, wenigstens bis zur Heim-EM. Wen ich allerdings unerträglich finde ist der Jürgen Klinsmann, der hat bereits in München und Berlin (BigCityClub) bewiesen, dass er wenig auf dem Kasten hat. Ganz ehrlich, ich fände den Loddar oder Paul Breitner, meinetwegen auch als Gespann, interessant (...und der Olaf Thon macht den Assi). Dann können die beiden zeigen was sie drauf haben. Und falls wir bereit für einen "Frauenversuch" sind, ja, dann bitte die Nadine Angerer. Ich denke es wird entweder Nagelsmann oder Sammer.