ingokiel
(
gelöscht
)
02.10.2023 00:33
1. 🏴☠️
Tommy
02.10.2023 12:35
.......Platz Eins bis Vier belegen in Liga Zwei vier Norddeutsche Clubs ! Und ich hoffe inständig am Ende belegen die Rothosen erneut den Vierten .
Grunz, Tommy!
Zitat ...Vollausstattung: Dauerkarte, Sky und DAZN.... Ne, Sky und DAZN kommt mir nicht (mehr) ins Haus . Es gab einen glücklichen Umstand, das Spiel live im TV sehen zu können . Übermorgen und am Sonnabend geht's wieder ins Stadion .
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
PeWe
03.10.2023 13:33
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Brundi
04.10.2023 22:15
VIDEO
Zu viele Chancen liegen gelassen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Letzte Woche war ich ja zweimal im Westfalenstadion. Am Mittwoch gabs zwar nur ein mageres 0:0 gegen Milan, aber das Spiel war trotzdem gut und läßt hoffen. Am Sonnabend gab's nicht nur herrliches Wetter, sondern auch ein tolles Spiel - wenn man davon absieht, daß der blöde Videobeweis immer noch nicht abgeschafft wurde ... 20231007_152546.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tommy
16.10.2023 12:55
.....na, hier lobt und äußert sich niemand zum gelungenen Start der Nationalelf unter Herrn Nagelsmann. Das haben die doch recht ordentlich hinbekommen. Nur der Matze und der Tah sind altersbedingt ein wenig gemächlich unterwegs, dafür besitzen sie Erfahrung.
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
16.10.2023 15:55
Schickes Hemd hatte der BT an! Der Rest ist doch Latte. *prust*
Zitat von ingokiel im Beitrag #15085 Schickes Hemd hatte der BT an! Wer?
Maggi
16.10.2023 18:42
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
16.10.2023 20:07
Google mal "Nagelsmann Hemd", daran sieht man sehr deutlich, daß alle vollkommen bekloppt geworden sind.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
16.10.2023 20:23
Zitat Google mal "Nagelsmann Hemd" Danke ! ich wusste gar nicht das vanLaack eine deutsche Qualitätsmarke ist !
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung