Zitat von Tommy im Beitrag #15084.....na, hier lobt und äußert sich niemand zum gelungenen Start der Nationalelf unter Herrn Nagelsmann. Das haben die doch recht ordentlich hinbekommen. Nur der Matze und der Tah sind altersbedingt ein wenig gemächlich unterwegs, dafür besitzen sie Erfahrung.
War bestimmt nur ne Eintagsfliege und gegen Mexico verkacken sie direkt wieder!
Das guckt sich doch in Europa eh keine Sau an. Übertragung um 02:00 Uhr, die ticken ja nicht richtig. Warten wir mal ab, ich traue dem Nagelsmann einiges zu, auch wenn seine Klamotten in aller Regel furchterregend sind.
Ich sag mall so, ich habe ja von Fußball keine Ahnung, wie vermutlich 90% der deutschen Bevölkerung, aber der ganze Zirkus um die Nationalmannschaft kam mir in den letzten Jahren vor wie eine verstaubte Religion oder Sekte, unglaublich ernst und staatstragend, gerade unter dem vorletzten National-Trainer, dessen Name ich schon verdrängt habe.
Wenn unter Nagelsmann da jetzt sowas wie jungendliche Begeisterung und Unbekümmertheit einzieht, kann das doch eigentlich nur positiv sein. Persönlich mag ich den eingebildeten Typen nicht aber das ist ja zum Glück sowas von unwichtig. Viel schlechter werden kann es ja eigentlich nicht. Fragt sich nur ob der geriatrische Überbau im DFB im nicht zu sehr rein regiert.
Zitat von tom_s im Beitrag #15096der ganze Zirkus um die Nationalmannschaft kam mir in den letzten Jahren vor wie eine verstaubte Religion oder Sekte, unglaublich ernst und staatstragend...
Das ist ernst und staatstragend. Frag mal die Argentinier!
Naja, gegen USA gewonnen und gegen Mexiko nicht gewonnen, das sind ja jetzt nicht unbedingt die Monster im Fußball, ich möchte gerne mal sehen, wie die sich gegen "richtige" Mannschaften schlagen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #15098Naja, gegen USA gewonnen und gegen Mexiko nicht gewonnen, das sind ja jetzt nicht unbedingt die Monster im Fußball, ich möchte gerne mal sehen, wie die sich gegen "richtige" Mannschaften schlagen.
Färöer Inseln?
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
schönen Dank nochmal für den gebrauchten Stürmer, der scheint nicht schlecht zu sein. Mal schauen, was der übermorgen Abend so veranstaltet - falls er nicht dem Jetlag Tribut zollen muß. Oder er 'ne geheime Klausel im Vertrag hat, daß er nicht gegen Werder antreten braucht ...
eigentlich hat der BVB meist gute Transvers von Werder getätigt, wie es sich anscheinend wieder mal bestätigt.
Zitat von pelegrino im Beitrag #15103falls er nicht dem Jetlag Tribut zollen muß.
Darauf hoffe ich insgeheim. Schade, dass es mit dem gemeinsamen Stadionbesuch nicht geklappt hat. Mal gucken, ob mein Besuch Lust hat, die Übertragung des Spiels zu gucken.
Zitat von tom_s im Beitrag #15096Fragt sich nur ob der geriatrische Überbau im DFB im nicht zu sehr rein regiert.
........!
Na, ich hoffe doch inständig, dass der Tabellen-14te wenigstens einen Punkt bei dem Tabellen-4ten entführt. Am dritten Spieltag der vergangenen Saison ergatterten die Bremer alle drei Punkte mit einem 2:3 Auswärtssieg beim BVB.