Zitat von pelegrino im Beitrag #15147Da bin ich mal gespannt, ob wir am Sonnabend den Bayernfrust ausbaden müssen, oder was dann da abgeht
.....die haben ja kaum noch einsatzfähiges Personal, entweder gesperrt oder verletzt. Das ist also Eure große Chance, auch wenn ich mir anderes wünsche. Ach, der Tuchel, ich mag den nicht, aber auf mich hört ja niemand. Ich habe bereits den Wechsel von Nagelsmann auf Tuchel nicht nachvollziehen können. Morgen wäre ich bereits mit einem Remis in Dortmund zufrieden, Leverkusen wird vermutlich der lachende Dritte sein. Schauen werde ich es nicht, da ich Sky nicht nutze aber Radio und Ticker tun es auch.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15159langweilige Meisterschaft wie immer durchgezogen wird
....die vergangene Saison war alles andere als langweilig, besonders der letzte Spieltag ist mir sehr lebhaft in humorvoller Erinnerung! Die Bayern haben gegenwärtig den besten Saisonstart seit langem hingelegt und die stabilste Abwehr seit acht Jahren. Und trotzdem ist Bayer auf Platz eins, das lässt doch auf weitere Spannung hoffen. Insbesondere habe ich die Hoffnung, das der BVB da kein Wörtchen mehr mitredet. Mir gefiel das Gesicht auf der Tribüne vom "blöden" Selbstdarsteller Watzke so gut.
So, ich bin nach einer Woche Dortmund mit drei Heimspielen hintereinander wieder zurück. War, fußballtechnisch gesehen, ein intensives Erlebnis ...
da lief ja nun garnix zusammen am Sonnabend gegen die Bajuffen . Im Sportstudio abends sah das noch rel. harmlos aus, live war das noch viel schlimmer . Und das lag nicht nur am desolaten Auftritt der Borussen, sondern die Tucheltruppe (ich mag den auch nicht, schon als BVB-Trainer nicht) waren zugegebenermaßen einfach besser, vor allem schneller in allen Belangen. Schlamm drüber ...
gestern dagegen, Champions League, die Briten souverän nach Hause geschickt - ist mir irgendwie rätselhaft .
Dann schauen wir nachher mal, was heute so abgeht.