Immerhin haben unsere U17-Jungs das WM Viertelfinale erreicht und treffen dort am Freitag auf Spaniens Junioren. Bei der WM 2026 können die dann den Nagelsmännern helfen.
Zitat von Tommy im Beitrag #15183Immerhin haben unsere U17-Jungs das WM Viertelfinale erreicht und treffen dort am Freitag auf Spaniens Junioren. Bei der WM 2026 können die dann den Nagelsmännern helfen.
....und zack, stehen die Junioren, nach dem 1:0 Sieg gegen Spanien im Halbfinale. Dort treffen sie dann kommenden Dienstag auf Argentinien, läuft im Juniorenbereich.
ZitatKlar, die sind voll lieb und haben das in Gedenken gemacht!
Habe ich das gesacht? Aber der Fanclub heißt nunmal "Plattenbau Rostock" und die wohnen auch noch da. Klar könnte das eine Anspielung sein und die Rostocker Fans sind ja auch häufig genug mit rassistischen Pöbeleien aufgefallen. Was ich sagen will, erstmal abwarten was dabei rauskommt, wird ja sicherlich untersucht werden, bevor man gleich wieder die Nazikeule auspackt. Im Moment wird da ja nur was reininterpretiert. Das geht mir in letzter Zeit alles ein bißchen zu schnell, ein falsches Wort und man ist gleich ein Nazi, Antisemit, Hamasfreund oder was weiß ich, ohne mal vorher ein wenig zu reflektieren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.