Heute bekommen die Rothosen hoffentlich in Berlin auf die Mütze. Ein spannendes 3:3 nach 120 Minuten und im Elfmeterschießen treffen die Dardais zum engen Sieg für die Alte Dame. Und dem VFB drücke ich auch die Daumen.
So, dann geht's gleich los in Stuttgart. Da hoffe ich mal, daß passend zum 6. Dezember der Niklaus Füllkrug dem VfB ein paar schöne Gaben ins Netz legt, und der Niklaus Süle dasselbe auf der schwazzgelben Seite verhindern möge.
Das war ein geiler Kick in Berlin. Leider liege ich sonst mit meinen Tipps häufig daneben, frag mal Brundi. Aber gestern passte das!!!
Zitat von pelegrino im Beitrag #15216So, dann geht's gleich los in Stuttgart. Da hoffe ich mal, daß passend zum 6. Dezember der Niklaus Füllkrug dem VfB ein paar schöne Gaben ins Netz legt, und der Niklaus Süle dasselbe auf der schwazzgelben Seite verhindern möge.
Das war wohl nix mit dem Nikolaus Füllkrug und der VFB hat absolut verdient gewonnen. Aber ganz ehrlich, der BVB war erschreckend undiszipliniert, was ist denn da los? Natürlich kann man gegenwärtig gegen den VFB verlieren, aber die Dortmunder waren, im Gegensatz zur Champions-League, wirklich schwach. Angeblich tobt ja hinter den Kulissen ein Machtkampf Kehl/Terzic, vielleicht beschäftigt das auch die Mannschaft? Eigentlich absurd, der BVB hat nach der 4:2 Niederlage in München Anfang April erst drei Spiele in diesem Jahr verloren, das gestrige mitgerechnet.