Joggi
09.12.2023 16:32
„
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15225 3:1 Hoffentlich fängt die Eintracht nicht an zu schwächeln...“
Ja, hoffentlich.
Gladbach müsste mal aufhören zu schwächeln, sonst wird das nichts bei der Union.
Gruß Joggi
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
gerry
09.12.2023 17:02
Die launisch Diva läuft wieder zur Höchstform auf. Als Eintrachtfan brauchst du starke Nerven.
Gruß Gerry
zzzz
PeWe
09.12.2023 20:23
Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit der SGE...Beste Leistung nach vielen Wochen und ich frage mich wo eine solche Leistungssteigerung wohl zustande kommt. Jetzt nur noch Aberdeen abledern und dann Leverkusen. Mönchengladbach im letzten Spiel vor der Winterpause auch noch und viele gute neue Spieler im Transfer-Fenster an Land ziehen... Da geht noch was... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Spannender Spieltag bisher, mannomann!
Maggi
09.12.2023 21:57
Dann wollen wir mal hoffen, daß sich Leverkusen nicht genauso blöd anstellt, wie letzte Saison ein bestimmter Ruhrpottverein.... Als Gladbachanhänger hat man's im Moment auch nicht leicht...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
10.12.2023 10:03
Schöner Spieltag gestern. Bremen gewonnen Bayern verloren HSV ebenfalls verloren!! Grüße Brundi
Tommy
10.12.2023 14:40
Ach, meine Bayern haben in Frankfurt regelmäßig Schwierigkeiten. Aber so eine Klatsche hätte ich nicht erwartet, Glückwunsch an die starke Eintracht, und in Dortmund setzt sich die Krise fort.
Grunz, Tommy!
Joggi
10.12.2023 20:51
Gladbach erwischt im DFB-Pokal den stärksten Gegner, der noch im Lostopf war.
Gruß Joggi
Maggi
10.12.2023 22:48
Nun, wie immer wenn die Bayern verlieren, schwächeln die Verfolger oder Führenden ebenfalls, es ist ein Trauerspiel. Ach, Gladbach, was soll man da noch schreiben...da fällt mir nur, der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze, ein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Fünf Euro ins Phrasenschwein...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
10.12.2023 23:50
..ja, finde ich auch, daß Loserkusen das machen sollte.
Joggi
11.12.2023 07:25
Ich bin optimistisch. Wäre ja auch schön, wenn Stuttgart mal wieder Meister würde.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung