Mir haben am Wochenende zwei Tatsachen noch besser gefallen. Die Rothosen haben das Küstenduell krachend verloren und St. Pauli profitiert nun sogar von nur einem Punktgewinn. Der BVB hat fein gegen die Schwaben verloren und die Bayern bleiben Euch dicht auf den Fersen. Was für ein Saisonstart Leverkusen und Bayern da doch hinlegen und in den europäischen Wettbewerben läut es, mit Ausnahme für Union, auch erstklassig.
Deutschland : Türkei 2:3 und das mit Herrn Nagelsmann und neuen Spielideen. Mutig Kai Haverz hinten links aufzustellen, sollte ein Weltklassespieler vielleicht tasächlich können. Und der Havertz hat seine Sache besser gemacht als manch anderer gestern Abend. Zugegeben ein wenig Pech war auch dabei, die Chancen in den ersten 20 Minuten müssen sitzen und der Elfer war wenigstens umstritten. Auf den schnörkellos spielenden Füllkrug ist allemal Verlass. Dienstag in Wien wird sich`s zeigen, ob sie was gelernt haben. Mich beschleicht, obwohl Grundsatzoptimist, das Gefühl, viel besser können sie es nicht.
Ich hab' mich ja gewundert, warum der Egowahn (obwohl grad' in Berlin) schon wieder ab nach Hause war, aber vermutlich hat er keine Karten mehr gekriegt.
Wer den Fussballthread schliesst, einen anderen dazu anstiftet oder Beihilfe dazu leistet wird mit Anschauen der Nationalmannschaft für mindestens 10 Spiele bestraft.
Zitat von Joggi im Beitrag #15177Wer den Fussballthread schliesst, einen anderen dazu anstiftet oder Beihilfe dazu leistet wird mit Anschauen der Nationalmannschaft für mindestens 10 Spiele bestraft.